Forum durchsuchen

Perfekter Schwiegersohnduft gesuch und Frage zu Creed Aventu

Perfekter Schwiegersohnduft gesuch und Frage zu Creed Aventu vor 8 Jahren
1.) Suche einen perfekten Schwiegersohnduft ( Preis egal, Alter für Jüngere 18-24) Sprich der Duft muss nicht der verführischte sein jedoch einen sehr guten Eindruck bei den Eltern der Freundin hinterlassen. Bin gespannt auf eure Vorschläge und schon mal danke.

2.) Kann man das Creed Aventus 500ml in den 75ml Flakon umfüllen oder geht das nur mit einem extra dafür gekauften Flakon oder ist bereits bei dem 500ml Flakon ein Sprüher enthalten.
Danke auch hier für eure Antworten.
vor 8 Jahren
Zu 1: YSL L'homme

Zu 2: umfüllen in einen Original Sprühflakon geht nicht ohne großen Aufwand & Bruchgefahr, es ist kein Sprüher dabei. Musst in einen neutralen Flakon umfüllen.

Grüße
vor 8 Jahren
Den 75ml Flakon kann man nicht ohne gewalteinwirkung öffnen bzw. danach nicht wieder schließen, ohne entsprechende Hilfsmittel. Bei dem 500ml Flakon ist kein Sprüher zum umfüllen dabei, aber es gibt bei creed welche (zu entsprechenden preisen) zu kaufen.
vor 8 Jahren
1. "Infusion d'Homme" bzw. der vermutliche Nachfolger "Infusion d'Iris Cèdre" oder "Infusion de Vétiver (2015)".

Gut kommt sicher auch eine saubere, aber trotzdem eher moderne Rose wie "Lumière Noire pour homme" an. Diese sauberen Rosen kommen vielleicht auch der Elterngeneration aus einigen guten Klassikern bekannt vor, in dem Kurkdjian ist das Thema aber zeitgenössisch umgesetzt.

Bei Thema 2 habe ich keine Ahnung, doch Aventus ist bestimmt auch nicht ganz falsch durch die Kombi von fruchtiger Frische und holzig-maskulinen Anklängen.

Ich würde einfach tragen, wozu ich Lust habe... Razz
vor 8 Jahren
Skei:
Zu 1: YSL L'homme

+1
vor 8 Jahren
zu 1.) Endymion. Kommt bei meinen 'beabsichtigten' zukünftigen Schwiegereltern (& auch überall sonst) sehr gut an Wink
Dem Tipp mit YSL L'Homme kann ich mich auch anschließen und würde dazu so etwas wie Jil Sander Sun Men einwerfen. Die können allerdings auch schon zu 'nett'/'kontrastarm' sein in ihrer weichen-unisex-blumigen Art.
vor 8 Jahren
Ich würde mal ganz dezent in Erfahrung bringen, welchen Duft dein "zukünftiger" Schwiegervater denn so trägt und würde den beim ersten Treffen ebenfalls tragen Wink

........... "der Junge hat aber einen guten Geschmack, trägt den gleichen Duft wie ich"

Drücke dir die Daumen Very Happy
vor 8 Jahren
Keezo:
Ich würde mal ganz dezent in Erfahrung bringen, welchen Duft dein "zukünftiger" Schwiegervater denn so trägt und würde den beim ersten Treffen ebenfalls tragen Wink

........... "der Junge hat aber einen guten Geschmack, trägt den gleichen Duft wie ich"

Drücke dir die Daumen Very Happy

Da würde ich als Freundin aber ganz schnell das Weite suchen, wenn sich mein Freund den gleichen Duft wie mein Vater (!) aufsprühen oder gar kaufen würde...Brrr!!! Very Happy
vor 8 Jahren
Ich würde dir "Boss Bottled" empfehlen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Perfekter Schwiegersohnduft gesuch und Frage zu Creed Aventu
Gehe zu