Forum durchsuchen

Roja Discount Erfahrungsberichte

26 - 50 von 142
vor 8 Jahren
Stay tuned es kommen noch andere Düfte! Ach diese Texte auf dem Outlet-Homepage sind einfach köstlich Smile
vor 8 Jahren
Leider komme ich nicht weiter auf die Bezahlseite, "place your order" - und Ende Banane.
Schade eigentlich
vor 8 Jahren
Doesn´t work...
vor 8 Jahren
Geht nochmal zurück auf euren Warenkorb und gebt eure Daten nochmal ein, bei mir hat es auch erst beim 2. Mal funktioniert!
vor 8 Jahren
Einfach noch dranbleiben, war auch schon ganz am Verzweifeln, aber plötzlich hat es doch noch geklappt und ich konnte zahlen.Drücke die Daumen !!!
vor 8 Jahren
Baerlie:
Einfach noch dranbleiben, war auch schon ganz am Verzweifeln, aber plötzlich hat es doch noch geklappt und ich konnte zahlen.Drücke die Daumen !!!

Ich wusste, dass du noch einen Amber bekommen wirst. Glückwunsch Smile wollte mir noch ein Unspoken und ein Enslaved bestellen, aber die sind nicht dabei gewesen. Schade. Wieder was gespart Wink
vor 8 Jahren
@LillyJo, ja das stimmt, Du hast mir immer Hoffnung gemacht.Bin so froh, dass es geklappt hat.Also es wundert mich jetzt auch, dass keine anderen Düfte ausser den Extraits beim Outlet gelistet sind.Aber wie Du sagst, dann hat man Geld gespart...
vor 8 Jahren
Dieses Mal habe ich auch bestellt und konnte per PayPal zahlen
Der Amber Extrait ist zwischenzeitlich bereits vergriffen bzw. nicht mehr gelistet.
vor 8 Jahren
Ich habe auch sehr gute Erfahrung gemacht mit Outlet Bestellung: nach der Bestellung kam gleich ein Bestättigungs Email und in 9 Tagen kam Packet an ohne irgendwelchen Verzögerungen am Zoll. Für Auslandseinsatz wurden paar Prozenten noch von der Kreditkarte abgezogen.

Die Flacons waren sehr gut eingepackt, leider keine Pröbchen zum probieren, aber bei diesen sehr stark reduzierten Preisen ist eigentlich klar dass man keine Geschenke bekommt.

Kann kaum glauben dass Mr. Roja hat seine Extracts Linie komplett aus dem Verkauf gestrichen, zumindest auf die Webseite von Roja Parfums sind die nicht mehr da. So schöne Dufte, echt schade, hab meine Ersparnisse in "Extracts" Bunker investieren müssen.
Crying or Very sad
Warum werden sie denn nicht mehr angeboten? Um Platz für neue Kreationen zu schaffen? Hoffe wird sein Assortiment nicht nur aus "Roja haute Lux" für über 2500€ bestehen und es bleiben noch paar "preiswerte" Dufte ShockedRolling Eyes
vor 8 Jahren
Ich bin weniger zufrieden mit dem Verlauf des Outlet. Ich habe zwar meine Flakons erhalten, jedoch gestaltete sich das ganze sehr schleppend. Die Kommunikation ist eine Katastrophe. Wenn von meiner KK abgebucht wird, erwarte ich, dass zumindest bei Lieferverzögerung eine Nachricht versendet wird. Auch das schien hier nach dem Zufallsprinzip zu laufen. Der Kunde muss ständig wieder nachhaken.
Es gibt im Forum derweil sogar Leute, die schon seit dem 13.11. auf bereits bezahlte Ware warten. Das lässt sich nun wirklich nicht mehr mit erhöhtem Aufwand entschuldigen.
Wer nicht den normalen Wucherpreis bezahlt, hat wohl auch keinen Anspruch auf Service.
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
Ich bin weniger zufrieden mit dem Verlauf des Outlet. Ich habe zwar meine Flakons erhalten, jedoch gestaltete sich das ganze sehr schleppend. Die Kommunikation ist eine Katastrophe. Wenn von meiner KK abgebucht wird, erwarte ich, dass zumindest bei Lieferverzögerung eine Nachricht versendet wird. Auch das schien hier nach dem Zufallsprinzip zu laufen. Der Kunde muss ständig wieder nachhaken.
Es gibt im Forum derweil sogar Leute, die schon seit dem 13.11. auf bereits bezahlte Ware warten. Das lässt sich nun wirklich nicht mehr mit erhöhtem Aufwand entschuldigen.
Wer nicht den normalen Wucherpreis bezahlt, hat wohl auch keinen Anspruch auf Service.

Das ist interessant. Ich wurde einmal ziemlich unmittelbar nach der Bestellung angeschrieben, dass ich zur Sicherheit nochmal meine Adresse bestaetigen moege und dann kam ein Mail mit der Bitte um Verstaendnis, dass sich die Lierferung verzoegern wird. Und als ich vorgestern angefragt habe, ob es im Outlet nochmal was geben wird, erhielt ich ein paar Stunden spaeter eine nette Antwort.

Und falls jemand sein UNSPOKEN und/oder sein ENSLAVED nicht mag, wuerde ich es gerne kaufen. Smile
vor 8 Jahren
ich kann LillyJo nur zustimmen ! Meine anfängliche Skepsis war gänzlich unbegründet!
vor 8 Jahren
Ja wie gesagt, es hat bei vielen gut geklappt, aber eben nicht bei allen.
vor 8 Jahren
Das ist aber, angesichts des mit Sicherheit sehr großen Bestellvolumens, auch nicht verwunderlich. Es gibt ja auch viele, die sich z.B. über die Dt. Telekom beschweren. Dabei muß man aber berüchsichtigen, dass die meisten Leute (insbesonders ältere) ihren Telefonanschluß dort haben. Und wenn Roja Dove jetzt in kurzer Zeit extrem viele Bestellungen zu bearbeiten hat, passieren auch Fehler. Natürlich wenig tröstlich für den, der dann den Streß hat.
vor 8 Jahren
Laurel:
Das ist aber, angesichts des mit Sicherheit sehr großen Bestellvolumens, auch nicht verwunderlich. Es gibt ja auch viele, die sich z.B. über die Dt. Telekom beschweren. Dabei muß man aber berüchsichtigen, dass die meisten Leute (insbesonders ältere) ihren Telefonanschluß dort haben .

Naja, auf die Telekom bin ich jetzt auch nicht so gut zu sprechen. Und nein, ich gehöre noch nicht zu den "Älteren" Smile

Laurel:
Und wenn Roja Dove jetzt in kurzer Zeit extrem viele Bestellungen zu bearbeiten hat, passieren auch Fehler. Natürlich wenig tröstlich für den, der dann den Streß hat.

Ist wirklich kein Trost, weil das Geld ist schließlich weg und Käuferschutz gibts auch nicht.
Und wenn es Arbeitsspitzen gibt (was wohl beim Outlet abzusehen war) könnte man mit Aushilfen dem Ansturm gerecht werden. Aber dann bleibt ja noch weniger vom eh schon spärlichen Gewinn über.

Wink
vor 8 Jahren
Ich lese vielerlei:

Bei SD sind alle Flakons angekommen.
Einige hatten netten/effizienten Emailkontakt.
Andere hatten netten/effizienten Telefonkontakt.
Einige hatten nichts davon.
Keiner hat Proben bekommen. (echt nicht? *hüstel*)
Niemand hat davon berichtet, dass eingezogene Beträge, die nicht durch Warenauslieferung gedeckt worden sind, definitiv nicht erstattet werden.

Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Hallo Sweetdeville,
ich hatte das jetzt aber auch nicht so gemeint, dass man "eben Pech gehabt" hat, wenn man Geld bezahlt hat und trotzdem keine Ware bekommt. Sondern nur, dass eben Fehler passieren können. Natürlich müssen sie das Geld erstatten, wenn am Ende nichts ankommt, ist ja klar. Und es stimmt auch, dass sie sich darauf personell hätten einrichten müssen, anscheinend sind die Lager ja auch sehr voll (gewesen). Gerade bei so einem Unternehmen im Luxus-Segment müßte customer-care oberste Priorität haben. Und e-mail-Anfragen/Anrufe müssen natürlich auch beantwortet werden. Man sollte nur etwas Geduld haben, wenn es (bei manchen) nicht so schnell passiert, wie man es eigentlich gewohnt ist.
vor 8 Jahren
Ich wundere mich auch immer wieder, dass es bei Sales keine Proben gibt. ( Ironie aus )
Ich habe drei E-Mails bekommen und dann eine Sendungsnummer, die nicht ging. Am nächsten Tag war der Flakon da.
vor 8 Jahren
Bergamot wurde wieder nachgelegt. Zwischenzeitlich angeblich auch Amber, aber die sind schon wieder weg. Ich spekuliere ja immernoch, dass sie Neroli Extrait nachlegen, aber das scheint für immer weg zu sein. Sad
vor 8 Jahren
Hat schon jemand eine Sendungsnummer erhalten , der jetzt am 1.12. beim Roja Outlet bestellt hat?
vor 8 Jahren
Baerlie:
Hat schon jemand eine Sendungsnummer erhalten , der jetzt am 1.12. beim Roja Outlet bestellt hat?

Also ich noch nicht Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Ich hab' auch noch keine Sendungsnummer ... Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Nein, leider auch noch nicht... :-\
vor 8 Jahren
Auf der Website steht, dass es 2 Tage dauern wird, bis sie die Zuweisungen gemacht haben und anschließend bis zu 5 Werktage brauchen kann, bis die Tracking Nummern versendet werden. Wink
vor 8 Jahren
Ach ja, stimmt ja, die Trackingnummern dauern ja bis zu fünf Tage, habe ich wohl dezent verdrängt Very Happy . Ich denke aber, dass bei diesem Outlet nicht so viele Düfte verkauft wurden, da ja das Angebot wesentlich eingeschränkter war.Was mich wirklich wundert ist, dass letztes Mal die ganzen anderen Düfte noch angboten wurden und nun nur wieder zum vollen Preis verkauft werden.
26 - 50 von 142
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Roja Discount Erfahrungsberichte
Gehe zu