Forum durchsuchen

Roja Discount Erfahrungsberichte

126 - 142 von 142
vor 8 Jahren
@Baerlie, ich bin da sehr gespannt, heute hat sich keiner mehr gemeldet. Ich hoffe, morgen tut sich was. Es bleibt spannend Wink
vor 8 Jahren
Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob die Düfte nun angekommen sind?
vor 8 Jahren
Baerlie:
Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob die Düfte nun angekommen sind?

Nein, liebe Baerlie, es ist nicht gut ausgegangen Sad
Nachdem ich kein Paket und keine Sendungsnummer erhalten habe, habe ich letztendlich dort angerufen und erfahren, dass sie meine Bestellung verbaselt haben und jetzt ist Amber "unfortunately out of stock". Der freundliche Mitarbeiter (freundlich sind sie, das muss man ihnen lassen) hat mir versprochen zu versuchen, noch einen Flakon irgendwo aufzutreiben. Er hat auch nach Alternativen gefragt, aber meine einzige Alternative war "Mischief". Heute Morgen habe ich eine E-Mail von ihm bekommen, dass leider keinen Amber mehr aufzutreiben war, dafür aber einen Flakon "Mischief". Jetzt erwarte ich die Sendungsnummer für "Mischief".
Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil ich mich auf den Amber so gefreut habe, aber was soll's. Es ist nur Parfüm. Allerdings frage ich mich, was wäre passiert, hätte ich nicht angerufen. Anscheinend sind die Kunden vom Outlet nicht so hoch angesehen.
Falls jemand seinen Amber doch nicht behalten möchte, würde ich mich freuen wenn sich bei mir meldet.
vor 8 Jahren
@Mariza, och nein, das tut mir aber wirklich leid, dass hätte ich nicht erwartet, dürfte eigentlich auch nicht passieren Crying or Very sad .Ich kann total verstehen, dass Du enttäuscht bist, ginge mir genauso, auch wenn es sozusagen "nur" Parfum ist. Hoffentlich klappte es jetzt mit dem anderen Flakon, das ist ja das Mindeste.Aber ich glaube, dass eine liebe Parfuma hier den Duft nicht so toll fand und ihn abgeben wollte.Vielleicht klappt das ja noch...würde mich so für Dich freuen.
vor 8 Jahren
Ich weiss nicht, ob der folgende Artikel schon mal verlinkt wurde (habe grad erst entdeckt und fand informativ und interessant). Also hier:
www.20min.ch/leben/aussehen/story/-Am-Anfang-s teht-der-Name---Fetish----Scandal---20478528
vor 8 Jahren
Lini33:
Ich weiss nicht, ob der folgende Artikel schon mal verlinkt wurde (habe grad erst entdeckt und fand informativ und interessant). Also hier:
www.20min.ch/leben/aussehen/story/-Am-Anfang-s teht-der-Name---Fetish----Scandal---20478528

Danke für die Bekanntgabe!
vor 8 Jahren
Mariza:
Baerlie:
Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob die Düfte nun angekommen sind?

Nein, liebe Baerlie, es ist nicht gut ausgegangen Sad
Nachdem ich kein Paket und keine Sendungsnummer erhalten habe, habe ich letztendlich dort angerufen und erfahren, dass sie meine Bestellung verbaselt haben und jetzt ist Amber "unfortunately out of stock". Der freundliche Mitarbeiter (freundlich sind sie, das muss man ihnen lassen) hat mir versprochen zu versuchen, noch einen Flakon irgendwo aufzutreiben. Er hat auch nach Alternativen gefragt, aber meine einzige Alternative war "Mischief". Heute Morgen habe ich eine E-Mail von ihm bekommen, dass leider keinen Amber mehr aufzutreiben war, dafür aber einen Flakon "Mischief". Jetzt erwarte ich die Sendungsnummer für "Mischief".
Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil ich mich auf den Amber so gefreut habe, aber was soll's. Es ist nur Parfüm. Allerdings frage ich mich, was wäre passiert, hätte ich nicht angerufen. Anscheinend sind die Kunden vom Outlet nicht so hoch angesehen.
Falls jemand seinen Amber doch nicht behalten möchte, würde ich mich freuen wenn sich bei mir meldet.

Also es gibt ihn ja noch in diversen Shops lagernd. Die könnten ja einfach einen zurückholen (zurückkaufen). Nur so als Idee, falls du Mischief doch nur als zweite Wahl empfindest. Wenn sie dir das M Parfum schicken, steigst du wenigstens finanziell gut aus, denn das kostet ja viel mehr. Und den Amber ergatterst du vielleicht noch hier irgendwo Winkwww.jovoyparis.com/product.php?id_product=1662 Dort gibt's ihn zb noch
vor 8 Jahren
@LillyJo, naja, noch habe ich gar nichts. Das einzige, was ich habe, ist die Email vom Roja MA, der mir als Ersatzt Mischief zugesichert hat und meine Bestellung sofort bearbeiten wollte. Seitdem tut sich aber auch nichts mehr. Glauben werde ich es erst wenn ich das Paket bekommen habe Wink
Bei einer Bestellung, bei der der Wurm drin ist, kann noch viel passieren Rolling Eyes
vor 8 Jahren
@Mariza, häng nicht die Nase, alles wird gut sein. : ) Übrigens hast du richtig gemacht, indem du dort angerufen hast.
Anschreiben würde ich sie vorerst über die offizielle Seite, nicht über Outletseite, aber natürlich weiss niemand, ob das mit Erfolg.
vor 8 Jahren
Mariza:
@LillyJo, naja, noch habe ich gar nichts. Das einzige, was ich habe, ist die Email vom Roja MA, der mir als Ersatzt Mischief zugesichert hat und meine Bestellung sofort bearbeiten wollte. Seitdem tut sich aber auch nichts mehr. Glauben werde ich es erst wenn ich das Paket bekommen habe Wink
Bei einer Bestellung, bei der der Wurm drin ist, kann noch viel passieren Rolling Eyes

Achte eventuell drauf, dass sie dir das Parfum und nicht das EdP schicken, denn das hat im Outlet beim ersten Termin weniger gekostet als das Amber Extrait.
Ich hab beim ersten Mal für das Unspoken Parfum, boxed und mit dem schönen Stöpsel 95 £ bezahlt. Das entspricht dem Preis vom Amber Extrait. Für Enslaved EdP 50 ml mit lila Schild und normalem Stöpsel , in der lila Schachtel hab ich nur 45 £ gezahlt. Also Obacht Wink
vor 8 Jahren
@Lini33, danke für die moralische Unterstützung, ich mache mir keinen Stress. Wenn es kommt, ist gut, wenn nicht, ich habe mit Paypal bezahlt und somit wenigstens in diesem Fall gute Karten Smile

@LillyJo, er hat mir Mischief (boxed) zugesichert. Ich glaube, das ist das Parfum. aber danke für den Hinweis Smile

Es bleibt spannend Smile
vor 8 Jahren
Marizia,
wir drücken Daumen für dich!
LG
vor 8 Jahren
Danke Euch allen, ich werde berichten Wink
vor 8 Jahren
@Mariza: Du bekommst sicher was Feines. Die Seite ist übrigens seit heute Abend offline. Der Roja Outlet Shop ist somit Geschichte. Und du bist vielleicht die letzte, die etwas davon mitnehmen konnte Wink Ein Parfum, das es nicht mehr gibt, aus einem ebensolchen Shop. Very Happy
vor 8 Jahren
Heute wartete auf mich ein Paket aus einem Shop, den es nicht mehr gibt mit einem Duft drin, den es auch nicht mehr gibt *winkezuLillyJo*
Endlich! Ende gut, alles gut!
Ich danke Euch für die Unterstützung und fürs Daumendrücken Smile

Liebe Grüße und frohe Weihnachten Euch allen Smile
Mariza
vor 8 Jahren
Very Happy
vor 8 Jahren
@Mariza, meine Güte, das freut mich aber. Ich hoffe, der Duft gefällt Dir und bin so froh, dass es wenigstens jetzt geklappt hat !!!

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten !!!
126 - 142 von 142
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Roja Discount Erfahrungsberichte
Gehe zu