Forum durchsuchen

News Sauvage und Dior Homme Intense

News Sauvage und Dior Homme Intense vor 8 Jahren
News Sauvage und Dior Homme Intense

Liebe Parfum-Liebhaber,

heute habe ich erfahren, dass Dior Sauvage um folgende Neuheiten erweitert werden soll:
After Shave Balm
Shower Gel
Deodorant Stick

Darüber hinaus wird Dior Homme Intense reformuliert.
Das neue Intense soll wohl einen Vanille-Akkord bekommen.
Vermutlich wird das neue Eau de Parfum ab September 2016 auf dem Markt sein!

Liebe Parfümgrüße

Hilmar
Re: News Sauvage und Dior Homme Intense vor 8 Jahren
MUC1962:
Darüber hinaus wird Dior Homme Intense reformuliert.
Das neue Intense soll wohl einen Vanille-Akkord bekommen.
Vermutlich wird das neue Eau de Parfum ab September 2016 auf dem Markt sein!

Liebe Parfümgrüße

Hilmar

lecker CoolVery Happy
vor 8 Jahren
Zurück nach 2007?
Re: News Sauvage und Dior Homme Intense vor 8 Jahren
MUC1962:

Das neue Intense soll wohl einen Vanille-Akkord bekommen.

Äh... Confused: hat es den nicht schon? Ich meine, es ist zwar keine Vanille aufgeführt, aber das Zeug in meinem Flakon besitzt eindeutig einen Vanille-Akkord.
vor 8 Jahren
Interesting! Ich muss sagen, mein Sauvage knallt die Kompliment-Liste gut nach oben in letzter Zeit!
vor 8 Jahren
Jeremy:
Interesting! Ich muss sagen, mein Sauvage knallt die Kompliment-Liste gut nach oben in letzter Zeit!

In der Tat ... der Duft ist zwar nicht sonderlich raffiniert, kommt aber gut an.
vor 8 Jahren
...ich glaube mich zu erinnern, dass ich selbst vor Wochen verkündet habe, dass Sauvage um Pflegeprodukte erweitert werden soll?! Wink

Das Dior Homme Intense reformuliert wird zeugt vermutlich von einer neuen Werbekampagne mit Mr. Zwielicht, welche auf Instagram kursiert.
vor 8 Jahren
Also ich möchte gerne wissen was die für einen Vanille-Akkord beim DHI meinen? Shocked
In meinem Flakon sind definitiv mehr als genug Vanillekipferl enthalten!

Sauvage kommt ebenfalls extrem gut an bei der weiblichen Gesellschaft Wink
vor 8 Jahren
Da stimmt ich zu... Sauvage kommt echt sehr gut an...
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Die SAUVAGE Pflegeartikel erscheinen im April.
vor 8 Jahren
Da kann man Hoffen das das Dior Homme Intense nicht Verschlimmbessert wird... Wink
vor 8 Jahren
Hab gehört es soll wieder wie das 2007er werden! Wobei ich das 2011er etwas besser fand
Re: News Sauvage und Dior Homme Intense vor 8 Jahren
Olfacto:
MUC1962:

Das neue Intense soll wohl einen Vanille-Akkord bekommen.

Äh... Confused: hat es den nicht schon? Ich meine, es ist zwar keine Vanille aufgeführt, aber das Zeug in meinem Flakon besitzt eindeutig einen Vanille-Akkord.
Stimmt. Noch deutlicher geht kaum.

Dass es von "Sauvage" ein Duschgel geben wird, finde ich konsequent.
vor 8 Jahren
RumpelBumpel:
Hab gehört es soll wieder wie das 2007er werden! Wobei ich das 2011er etwas besser fand

Waaaaaas?!?!? Da liegen Welten dazwischen...
vor 8 Jahren
Anvers:
RumpelBumpel:
Hab gehört es soll wieder wie das 2007er werden! Wobei ich das 2011er etwas besser fand

Waaaaaas?!?!? Da liegen Welten dazwischen...

genau Smile
vor 8 Jahren
RumpelBumpel:
Hab gehört es soll wieder wie das 2007er werden! Wobei ich das 2011er etwas besser fand

Wäre prima, wenn es back to the roots gehen würde. Auch das normale DH sollte diese Richtung einschlagen. Ich habe nur noch je eine Flasche der Vintage-Versionen auf Lager und traue mich seit Monaten nicht, sie zu öffnen. Wahnsinn, wie groß meine Verlustängste sind. Nur bei Sous le Vent sind sie noch schlimmer...
vor 8 Jahren
Showdown:
RumpelBumpel:
Hab gehört es soll wieder wie das 2007er werden! Wobei ich das 2011er etwas besser fand

Wäre prima, wenn es back to the roots gehen würde. Auch das normale DH sollte diese Richtung einschlagen. Ich habe nur noch je eine Flasche der Vintage-Versionen auf Lager und traue mich seit Monaten nicht, sie zu öffnen. Wahnsinn, wie groß meine Verlustängste sind. Nur bei Sous le Vent sind sie noch schlimmer...

Ich mag diese Fruchtnote in der 11er Version einfach überhaupt nicht:/
vor 8 Jahren
Anvers:
RumpelBumpel:
Hab gehört es soll wieder wie das 2007er werden! Wobei ich das 2011er etwas besser fand

Waaaaaas?!?!? Da liegen Welten dazwischen...

Naja... riechen schon sehr ähnlich Very Happy
Re: News Sauvage und Dior Homme Intense vor 8 Jahren
Olfacto:
MUC1962:

Das neue Intense soll wohl einen Vanille-Akkord bekommen.

Äh... Confused: hat es den nicht schon? Ich meine, es ist zwar keine Vanille aufgeführt, aber das Zeug in meinem Flakon besitzt eindeutig einen Vanille-Akkord.

Das hab ich mich auch gefragt ShockedLaughing . Ich finde gerade der Intense riecht in der Basis schon bisher total vanillig.... Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum News Sauvage und Dior Homme Intense
Gehe zu