Forum durchsuchen

Wunderbaum-Vanille "essbar"

1 - 25 von 30
Wunderbaum-Vanille "essbar" vor 8 Jahren
Ich suche und suche verzweifelt! Welcher ist DER Vanilleduft schlechthin?!

-dicht, raumfüllend, sillage, "stickig"
- "essbar"
- OHNE Amber/Patchouli- nicht würzig
- rund, nicht kratzig
- reiner Frauenduft- kein Unisex
- nicht nur süß sondern gourmandig
- wie Backteig mit Vanillin-Aroma oder besser WUNDERBAUM-VANILLE

Ich suche schon so lange aber bisher leider ohne Erfolg
Crying or Very sad

Kostenpunkt max. 150 €

Hoff ihr könnt mir helfen damit ich endlich damit abschließen kann und die Blindkäufe ein Ende nehmen Rolling Eyes

Danke! Smile
vor 8 Jahren
Meiner Meinung nach passt "Vanille West Indies" auf wirklich alle genannten Punkte, aber den kennst du bestimmt schon, oder?
vor 8 Jahren
"Tihota" und "Scent Bar 109"
vor 8 Jahren
MrWhite:
Meiner Meinung nach passt "Vanille West Indies" auf wirklich alle genannten Punkte, aber den kennst du bestimmt schon, oder?

Den habe ich wohl mal vor 1,5 Jahren getestet, laut Notiz, kann mich aber null daran erinnern wie der duften soll Rolling Eyes
Zumal mein Geschmack damals ganz anders war(!) Mochte mehr dunkle, rauchige Düfte mit vielll Oud! Heutzutage für mich undenkbar Shocked
vor 8 Jahren
Für mich klingt dein Wunsch eher so, als könnte ein ganz banaler Drogerievanilleduft oder ein Vanilledeo gut passen. Nicht böse gemeint, aber ich denke stickig und Wunderbaum sind gerade bei besseren Düften eher unerwünschte Assoziationen
vor 8 Jahren
Der geht in die Richtung:

"Golden Vanilla"
"Les Plaisirs Nature - Vanille / Vanilla"
vor 8 Jahren
noch eine Stimme für "Vanille West Indies". Wenn du ihn schon getestet hast dann vielleicht nochmal... der ist einfach nur Vanille! Vanillepudding zum aufspühen. Dicht und "essbar" Smile Ohne irgendwelchen Schnickschnack!
Re: Wunderbaum-Vanille "essbar" vor 8 Jahren
Orientpoison:
Ich suche und suche verzweifelt! Welcher ist DER Vanilleduft schlechthin?!

- wie Backteig mit Vanillin-Aroma oder besser WUNDERBAUM-VANILLE

Ich habe schon Vanille-Backaroma-Öl als Parfum getragen Cool
Probier mal - liegt auch preislich im Rahmen Wink
vor 8 Jahren
Was ist mit Goutals "Vanille Exquise"? Ich finde, das ist eine unglaublich gute Vanille. Ich glaube, ich schrieb in meinem Statement dazu: Kann ich den auch in den Kuchen tun?

LG First
vor 8 Jahren
Noch eine weitere Stimme für "Vanille West Indies" oder vielleicht "Vanille Marine" und "Vanille Absolu" Wink
Re: Wunderbaum-Vanille "essbar" vor 8 Jahren
Channi:
Ich habe schon Vanille-Backaroma-Öl als Parfum getragen Cool
Probier mal - liegt auch preislich im Rahmen Wink

LaughingLaughingLaughing und sollte ihren Anforderungen ziemlich gerecht werden... zu geil LaughingLaughingLaughing
vor 8 Jahren
"Vanilla / Vanille" könnte passen Smile
Feiner Vanilleduft und auch sehr langanhaltend.
Re: Wunderbaum-Vanille "essbar" vor 8 Jahren
Channi:
Orientpoison:
Ich suche und suche verzweifelt! Welcher ist DER Vanilleduft schlechthin?!

- wie Backteig mit Vanillin-Aroma oder besser WUNDERBAUM-VANILLE

Ich habe schon Vanille-Backaroma-Öl als Parfum getragen Cool
Probier mal - liegt auch preislich im Rahmen Wink

1++ und eine weitere Stimme für die Backaromenphiole.
Noch bissken Fusel drauf et voilà >-- Spiritueuse Double vanille!
vor 8 Jahren
Terra:
Für mich klingt dein Wunsch eher so, als könnte ein ganz banaler Drogerievanilleduft oder ein Vanilledeo gut passen. Nicht böse gemeint, aber ich denke stickig und Wunderbaum sind gerade bei besseren Düften eher unerwünschte Assoziationen

Ich kann mich da nur anschliessen. So richtig glauben, kann ich Deine Suche auch nicht.
Bastel doch ein schickes Kettchen mit den Wunderbäumchen. Dann hast Du den Duft und gleich noch ein schickes Accessoire inclusive.

Ansonsten würde ich sagen, Vanille West Indies kommt diesem Wunderbaumaroma recht nahe.
vor 8 Jahren
Und noch eine Stimme für "Vanille West Indies", "Tihota" und "Vanille Absolu" Smile
vor 8 Jahren
"Vanille Noire"
Les Senteurs Gourmandes wäre ein Kandidat... Smile
Re: Wunderbaum-Vanille "essbar" vor 8 Jahren
Channi:
Orientpoison:
Ich suche und suche verzweifelt! Welcher ist DER Vanilleduft schlechthin?!

- wie Backteig mit Vanillin-Aroma oder besser WUNDERBAUM-VANILLE

Ich habe schon Vanille-Backaroma-Öl als Parfum getragen Cool
Probier mal - liegt auch preislich im Rahmen Wink

Oder den Wunderbaum um den Hals? Wink
vor 8 Jahren
"Vanille Extrême (Eau de Toilette)"
vor 8 Jahren
Der großartige "Sorriso" hat was von 'BackeBackeKuchen' & 'Wunderbaum'Very Happy
vor 8 Jahren
"Tihota" und "Scent Bar 109:b1074de447]

1++++
Ganz genau!
vor 8 Jahren
Ihr nehmt das wieder nicht ernst, schaut ma aus Very Happy
Du kannst Deine Suche >beenden-
tinyurl.com/hykwy7d
"Vanilla Marble"
"Isis" Agonist

zwei wunderbar synthetische Düfte zum Thema.
vor 8 Jahren
Vaniglia del Madagascar von I Profumi di Firenze könnte passen.

Riecht für mich nach klebriger, essbarer, umhüllender Vanille pur.
vor 8 Jahren
Also meine Lieblings Vanille (Vanille West Indies ist aber auch wirklich wundervoll!!)
ist ja "Vaniglia", da bin ich nach knapp ein Jahr Vanille- testen hängengeblieben.
Nur- da ist außer der wunderschönen Vanille m. E. noch eine kleine Karamell- Popkorn
Note drin. Den Duft, den du zu suchen scheinst, hatte ich persönlich bei "Vanilla Extasy" von Montale gefunden. Etwas Vanille- Baum- artig, heller, als mein "Vaniglia".
Gerade wiedergefunden, früher fand ich ihn nicht so schön, aber jetzt, ist auch
"La Vaniglia" - ich glaube, die Sache mit dem Vanillebaum war ein Fehler, die meisten,
ich leider auch, finden die Note etwas Shocked sehr synthetisch. Sorry.....
vor 8 Jahren
Die Beschreibung im Eingangsposting klingt für mich nach:
www.parfumo.de/Parfums/Lush/Vanillary_Gorilla_ Perfume_At_Lush__Vanillary
vor 8 Jahren
"Vanilla" von Alyssa Ashley. Vanillin-Backaroma pur - süß süß süß.
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wunderbaum-Vanille "essbar"
Gehe zu