Forum durchsuchen

Wo kann man Altherrenparfum kaufen?

Wo kann man Altherrenparfum kaufen? vor 7 Jahren
Servus zusammen,

mich würde mal interessieren, wo es die Düfte zu kaufen gibt, die nicht gerade "in" sind. Ich denke da an Tabac & Co, wobei letzterer ja auch im gut sortierten Supermarkt zu finden ist.

Würde mich da zu gerne mal durchschnüffeln, was es da so gibt...
vor 7 Jahren
Suchst du wirklich Altherrendüfte oder eher Düfte, die man selten an anderen Männern riecht?
vor 7 Jahren
Klingt so, als wenn du Oldschool-Klassiker suchst! Finde ich toll! Such' doch einfach mal in den Jahren so durch und dann schau' mal, was es davon heute noch gibt und was du zum Beispiel bei eBay oder im Souk so ergattern kannst!

Mein persönlicher Tipp wäre jetzt "G-Man (Eau de Cologne)" von Gainsboro / Gainsborough! Der geht eh immer! Den bekommste für schmales Geld im Internet oder in einer gut sortierten Parfümerie!
vor 7 Jahren
Wie wäre es mit "Zino (Eau de Toilette)"? Der ist zwar nach den Reformulierungen nicht mehr so heftig, aber ich mag ihn immernoch. Mit etwas Glück kannst du evtl. noch einen Vintage ergattern.
vor 7 Jahren
Entweder schaust du dich hier etwas um und notierst die ein paar Klassiker, wie zB G Man oder Zino etc und gehst damit in die Duft Boutique.
Oder halt eBay, Ocean of Smells Duftwelt Hamburg die Verkaufen auch einige Oldschool Düfte.
Dann gäbe es halt Nische, eher Unbekannt oft mals dafür etwas teurer. Wink

LG
vor 7 Jahren
Ich bin mit dem Shop weder privat noch geschäftlich verbunden, daher poste ich einfach mal den Link. Du findest dort überwiegend Aftershaves aber auch EdC oder EdT. Einfach mal stöbern.
shop.nassrasur.com/index.php?page=categorie&x4 d67d=54502805b17d95e6f50726059a666090&cat=8&ne xt_page=1
vor 7 Jahren
Ein weiterer Oldschool-Klassiker, den man vielleicht auch in manchen Kaufhäusern finden kann, wäre "Knize Ten".
vor 7 Jahren
Manufactum hat da auch so eine gewisse Auswahl and Oldschool-Parfums.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wo kann man Altherrenparfum kaufen?
Gehe zu