BlancheBlanches Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

Torrance2002Torrance2002 vor 9 Jahren
Wow, da sind ja richtige Schätzchen dabei :-)
BlancheBlanche vor 9 Jahren
21.03.2011: Osmanthus
16.03.2011: Chance Eau Fraîche
14.03.2011: Mimosa
21.02.2011: Classique und Miss Dior Chérie
17.02.2011: 130ml La Collection Couturier Parfumeur - Cologne Blanche :D
09.02.2011: Sensuous
04.02.2011: Sensi
03.02.2011: 10ml Cuir Beluga und La Collection Couturier Parfumeur - Cologne Blanche
14.01.2011: Pure Poison Elixir
12.01.2011: Amor Amor
11.01.2011: Aoud Gourmet. Grosse Monster-Abfüllung von der tollen Louce und davon kann ich leider keinen einzigen Tropfen abgeben ;). Küsschen an dich Louce!
03.01.2011: Rumeur, Parfum 15ml
23.12.2010: Coco Mademoiselle
29.10.2010: Hypnotic Poison Eau Sensuelle und Lady Million, beides Geschenke
Parfumfan29Parfumfan29 vor 9 Jahren
Hallo Blanche, schöne Parfums!!LG Parfumfan29
DegeneriertDegeneriert vor 9 Jahren
is beluga nich ne arschteure kaviarsorte ^^
Shaki711Shaki711 vor 9 Jahren
Hej danke, :D freut mich
ich seh du hast garkein for her edt in deiner sammlung, dann hab ich noch was kleines fürs paket dazu :)
FantaJuiceFantaJuice vor 9 Jahren
Was für eine feine Sammlung! Mir würde bestimmt vieles davon auch gefallen
(was ich noch nicht habe... Denn 5,6,..7,..habe ich ja schon)!!
LG
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 9 Jahren
Habe heute zum erste Mal Flowerbomb testen können. Ganz nett, aber ich glaube deine Version werd ich mehr mögen. Klingt besser. Muss ich mal testen gehen...
MaxFavierMaxFavier vor 10 Jahren
Lass es prickeln, Blanche!
SchnuffiSchnuffi vor 10 Jahren
Also ich erinnere mich schwach, dass du mal mit knapp 8-9 Düften hier angefangen hast :-)
Es ist einfach ansteckend!
BlancheBlanche vor 10 Jahren
Memo:
50% Durchschnitt, kein Kauf
60% nicht schlecht, kein Kauf
70% gut, Kauf nicht ausgeschlossen
80% sehr gut, Kauf wahrscheinlich
90% extrem gut, Kauf
100% Göttlich!! KAUF!!
OOBlondiOOOOBlondiOO vor 10 Jahren
Den Alien Sunessence würde ich auch gerne mal riechen.
Aber den gibts ja offenbar nirgendwo mehr -.-**
An den orginal Alien trau ich mich nicht so wirklich ran.
DeeTrishDeeTrish vor 10 Jahren
Schöne Sammlung! Nicht zu groß, aber ausgewählt. Der Ralph Lauren macht mich ganz neugierig! Kenn ich noch nicht, klingt aber vielversprechend. Wo hast Du den gefunden?
HermessenzHermessenz vor 10 Jahren
Wow,diese Aliens hätt ich auch sehr gern.Eine feine Sammlung.