Blutadler

Blutadler

Rezensionen
Blutadler vor 7 Jahren 12
10
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderbar
Ich weiß noch ganz genau, wie ich bei einem Freund von mir war, und er sich mit diesem Parfum eingesprüht hat. Ich dachte 1:1 "Schei*e ist das geil. Egal wie viel es kostet, das hole ich mir auch" bis ich dann an die Recherche ging und es mir dann für um die 5€ bei einem DM gekauft habe. Ich liebe den Geruch beim Aufsprühen, welcher von manchen als alkoholisch Beschrieben wird und empfinde es eher als warm und angenehm schokoladig/ vanillig. Ich bin kein Experte, nicht einmal annähernd aber es reicht doch relativ stark nach le Male, welches ich auch besitze (erst später dazu bekommen) und bin echt begeistert. La Rive Cabana würde ich im Alltag nutzen und den le Male für abendliches ausgehen oder für den Club. Ich habe auch Boss bottled, jedoch bevorzuge ich den La Rive, auch wenn die Allgemeinheit wohl den Boss Duft bevorzugt. Nach einer Weile kommt stark der Vanille Geruch hervor, was ich auch an dem Duft liebe.

Wenn es nicht so komisch wäre, Düfte zu verschenken, welche man selber andauernd trägt, wäre dies wohl mein erster Griff wenn ich ein Parfum verschenken würde :D
0 Antworten