CANNES

CANNES

Rezensionen
CANNES vor 11 Jahren 5 2
Shalimar darf mich zu meiner Hochzeit begleiten :)
Also es gibt nur 3 Dinge die man an die Haut lässt an seinem Hochzeitstag... Stoff, Ehemann und Shalimar als Duft :) ... 3 Dinge die einem echt verführen können,.... mein Zukünftiger trägt den männlichen Duft dazu HR... und ich schmelze auch :)
2 Antworten
CANNES vor 12 Jahren 3 4
Einzigartig und unergründbar....
Sogar Fürst Rainier liebte diesen Duft und es war sein absoluter bevorzugter Duft bis zu seinem
Tod. Seine Frau aber hatte viele Düfte, doch Shalimar von Guerlain stand auch bei Ihren Lieblingsdüften hoch oben. Sie wollte das ihr Gatte auch nur Habit Rouge nimmt,.. für eine Frau ist es ja wirklich
spannend, den nie richtig zuordnen könnenden, faszinierenden Duft den Mannes zu bewundern und immer mehr seine Distanz der Nähe zu durchbrechen.
Verführung pur würde ich Ihn nennen und jeder Mann der ihn trägt, läuft Gefahr nur wegen des
Duftes als begehrenswert für die Damenwelt zu landen ;-) könnte Vor oder Nachteile haben.
Meine Tante aus Monaco ist eine alte liebenswürdige, alte Dame und war im Landhaus Roc.Agel
der Familie des Fürsten für vieles verantwortlich und wußte so auch um die Lieblingsdüfte bescheid.
In einem Buch der Fam. kann man einen Bruchteil davon auch nachlesen. Die Geschichte des Fürsten.
So wünsche ich Ihnen allen, wunderschöne besinnliche Momente mit diesem wirklich fürstlichen Duft.
4 Antworten