CappellusmanCappellusmans Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

BernardBernard vor 4 Monaten
Die Stadtparfümerie im Oldschool Himmel. Herrenabteilung.
KienanteKienante vor 4 Monaten
Wow, ist das schön hier - darf ich bei Dir einziehen ?
SchmutzfussSchmutzfuss vor 8 Monaten
Alter Falter! Respekt, ich habe meinen Lehrer gefunden! Ich selber stehe auf Retro, auf Klassiker, auf die " gute, alte Zeit". Du hast ja quasi ein Himmelreich zuhause!
JodlJodl vor 11 Monaten
Wow! Einfach nur Wow!
TamiezlioTamiezlio vor 1 Jahr
Tolle Sammlung, ich beneide dich:), vorallem um Bogner Classic, einer meiner Lieblingsdüfte!
Camey5000Camey5000 vor 1 Jahr
Wohl !!! ein Duftmuseum. Weiter viel Glück beim Suchen und Finden. LG .Camey
AlegraAlegra vor 1 Jahr
Was für eine tolle Klassikersammlung. Ich suche immer noch von Balmain Ebene . Seit 5 Jahren, so kann es gehen. Fast ein Duftmuseum . Sammlungspokal
Tom27Tom27 vor 1 Jahr
Der Wahnsinn.. Wo bringst du das alles unter?
Respekt!!
gruss
Tom
Camey5000Camey5000 vor 2 Jahren
Große Sammlung !!! Hier hole ich mir gerne Anregungen :-)
UndsofortUndsofort vor 2 Jahren
Bei dieser Auswahl verblasst jede Douglas-Filiale!!!
Deine Duftauswahl ist gigantisch! Den winzigen Teil den ich davon kenne schnuppert sehr gut!!!
Rubikon66Rubikon66 vor 2 Jahren
Echt tolle Sammlung und ich hab schon gedacht ich mit meinen paar Flakons übertreibe. Toll!
Gruß
Mike
MetalfanMetalfan vor 2 Jahren
Was du für alte verstaubte Weine im Keller hast.... Du hast sicher nicht die teuerste, dafür aber die wertvollste Sammlung, die ich je gesehen hab - faszinierend!!!
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Werden kostenlose Schlafsäcke zur Übernachtung verteilt ? Ist das hier der (Vintage-) Duft Himmel ?
ParfusionParfusion vor 3 Jahren
Das ist keine Sammlung, das ist eine Institution. Großer Dank an DEN unerschrockenen Spurensucher zahlloser duftender Zeitkapseln und Paralleluniversen. Hier wird elementar wichtige Arbeit geleistet!
MichHMichH vor 3 Jahren
Bei diesen tollen und einzigartigen Düften hier wird einem ganz schwindelig. Grandios!
Taurus1967Taurus1967 vor 3 Jahren
Ich denke, dies ist wohl die bemerkenswerteste Sammlung auf Parfumo. Der absolute Vintage- und Raritäten- Himmel ... oder auch: das Beste der 70er, 80er und 90er :-)
MonaghanMonaghan vor 3 Jahren
Unglaublich. Eine mehr als geschmackvolle Sammlung. Viele Traumdüfte dabei.
Well done!!
CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
so sieht es im olfaktorischen 7. himmel aus. wahnsinn, die für mich coolste sammlung.
BalihaiBalihai vor 4 Jahren
Eine sagenhafte Sammlung, eine Traum durch mehrere Dekaden.
StrehliwoodStrehliwood vor 4 Jahren
Unglaublich - ein Ausflug ins Schlaraffenland :)
DawameskDawamesk vor 4 Jahren
Wahnsinns Sammlung!! Immer wieder inspirierend, hier vorbeizuschauen bzw. deine Kommentare zu lesen. Ich sag nur Helio's ;) Lg Peter
PeanutPeanut vor 4 Jahren
Allein schon vom Umfang her dürfte sich diese Sammlung unter den Top 10 hier bei Parfumo befinden. Erstaunlich!
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Beeindruckende Sammlung. Ein paar davon hatte ich auch mal.
ZionistZionist vor 4 Jahren
Das ist eine unglaublich umfassende Sammlung, mit fast schon wikipedia anmutenden Ausmaßen...Respekt und Gratulation dazu
Ich erlebe mich in meinem unbändigen Sammeltrieb schon selbst restriktiv- insofern werd ich Dich gerne zum Vorbild machen und bekomme Ablass
StinkiwinkiStinkiwinki vor 5 Jahren
So viele schöne Rasierdüfte! Und auch bei den edleren Wässerchen so viele Klassiker. Aber du bist ja vollkommen sammelwahnsinnig. Sag ich jetzt natürlich nur, weil mich gerade der Neid auffrisst.
jakdelindjakdelind vor 5 Jahren
Die edelste Sammlung im Forum Hut ab
da fehlt nur noch eins der mir in denn Sinn kommt!
ELITE von Floris mit bester Empfehlung ;)dann ist die Sammlung vollkommen:))))
MicrofineMicrofine vor 5 Jahren
Das hier ist ja echt der volle Wahnsinn, einfach klasse, danke!!!
karlköftekarlköfte vor 5 Jahren
Wenn ich mal (was selten, aber schon einmal vorkommt) schlecht Laune habe, schaue ich hier vorbei, und *schwupp* legt sich mir ein Genuss-Lächeln in die hängenden Mundwinkel.
MarkusHMarkusH vor 6 Jahren
Tolle Sammlung! Schöne Vielfalt ! Wer dann nicht gut riecht, ist selber Schuld;-)

LG
MrWhiteMrWhite vor 6 Jahren
Wow 220 Flakons, vor exakt einem Jahr waren es 101 oder 102, siehe mein Kommentar unten :-))
Ich schau mal am 23.12.2015 wieder rein :-)
JoTJoT vor 6 Jahren
Was für eine tolle Sammlung. Sehr viele Vintage-Düfte, die ich selber auch mehr und mehr wieder entdecke und gegen die die meisten Neuerscheinungen der letzten Jahre blasse nichtssagende Eintagsfliegen sind. Wann darf ich noch vorbei schauen? :-)
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Also HAllo,
für einen Mann, finde ich das superkallifagelistischexpialegetisch.
WOW
Ich möchte nur einmal in meinem leben, einen Mann kennenlernen der mehr wie 1 Duft besitzt.
Das wird für immer, ein Traum bleiben.
Liebe grüsse
GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
Gefällt mir Deine Sammlung - bodenständig und viele Klassiker dabei. Weiter so!
SoulmatesSoulmates vor 6 Jahren
Ja, jetzt ist sie eigentlich perfekt ...
Lancaster85Lancaster85 vor 6 Jahren
Wowwww:-) auch ein Klassikerfan, der weiß was gut ist! Kompliment!
NikodemusNikodemus vor 7 Jahren
Danke für deinen netten Kommentar. Du hast aber auch ein paar schicke Sachen. Mit deiner Sammlung möchte ich mal ne Nacht allein verbringen ;o)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Geschmackssichere Sammlung, sagt Yatagan!
CappellusmanCappellusman vor 7 Jahren
Ja, aber nur, weil ich zwei vergessen hatte... Kaufe jetzt nur noch höchstens zehn neue im Monat (habe ich zumindest vor ;-)
MrWhiteMrWhite vor 7 Jahren
Und schon sind die nächsten 100 angebrochen :-))
Frohes Fest
CappellusmanCappellusman vor 7 Jahren
O je - die 100 sind geschafft. Als ich vor einem guten halben Jahr hier anfing, waren es noch 30 oder 40. Wo mag dies hinführen?
InseInse vor 7 Jahren
muss schon sagen, sehr schöne Sammlung. Da würde ich gerne mal mit einer gr. Tasche
vorbeikommen. Einige deiner Düfte habe oder hatte ich selber.
IngerInger vor 7 Jahren
Du hast aber eine ziemlich schöne Sammlung!!
MisterPetiteMisterPetite vor 7 Jahren
Oh, lauter 80er und 70er Bomben. Genau meine Kragenweite.
Besonders das erste (grüne) Bogner liebte ich.
CappellusmanCappellusman vor 7 Jahren
Danke, Harald. Ja, 14 davon kannte ich noch nicht einmal, als ich im Juli hier dazugestoßen bin...
HordakHordak vor 7 Jahren
Sehr gute Sammlung. Hier ist ein Kenner und Liebhaber der alten Schule!
ErzbischofErzbischof vor 7 Jahren
Geschmackvolle Sammlung, gefällt mir sehr gut.
TooSmell27TooSmell27 vor 7 Jahren
Da ist jetzt aber kein wirklicher Murks dabei. Ich mag den Adventure persönlich sehr, obwohl andere besser sind.
IronheartIronheart vor 7 Jahren
Eine sehr klassische Sammlung. Da hat wohl jemand seinen Stil gefunden. ;-)
CappellusmanCappellusman vor 7 Jahren
Danke dir. Schön, daß das mir endlich jemand sagt...
FuroFuro vor 7 Jahren
Eine edele erlesene Sammlung. Gefällt mir.

LG von Furo