Cilly
Cillys Blog
vor 7 Jahren - 09.12.2016
19 17

Cilly verlost ein Reise-Mitbringsel: Ylang-Ylang-Bio-Öl von der Parfüminsel Nosy Be

An alle Ylang-Ylang-Fans und solche, die es werden wollen...

Wieder einmal war ich mit dem Schiff unterwegs. Diesmal zwischen Mauritius, Madagaskar, den Seychellen und Malediven bis Mumbai. Statt Novembergrau gab es reichlich Sonne (bis 37 Grad), sanft bewegtes Meer und viel bunte Exotik: Chamäleons, Lemuren, Riesenschildkröten und natürlich Gewürze. Wie immer habe ich Euch ein paar Bilder mitgebracht.

Auf Nosy Be (im Norden Madagaskars) besuchte ich eine Ylang-Ylang-Plantage mit altmodischer Destillerie. Auch wenn Ylang-Ylang so gar nicht mein Duft ist – hier in der hitzeflirrenden Luft über den Bäumen passte er total. Also habe ich ein Fläschchen (nicht sonderlich spektakulär aus Kunststoff) mit 30 ml Ylang-Ylang-Bio-Öl für Euch gekauft, bzw. für eine/einen von Euch. Wer interessiert ist, soll mir so überzeugend wie möglich schreiben, warum sie/er das Fläschchen haben möchte. Am 4. Advent ab 18 Uhr wird verlost. Ich freue mich auf Eure ‚Bewerbungen’.

Bis bald & liebe Grüße!

Eure Cilly


19 Antworten

Weitere Artikel von Cilly