Designfan

Designfan

Rezensionen
Designfan vor 10 Jahren 8 2
Absolut besonders
Yatagan sollte man nicht kaufen, ohne es vorher auf der eigenen Haut probiert zu haben. Falls man damit klarkommt, ist dieser Duft etwas ganz besonderes - aber nichts fürs jüngere Semester, meiner Meinung nach.

Er erinnert (falls man alt genug ist) an wirklich alte Möbel, wohnen wie zu Omas Zeiten, Klasse und Eleganz; riecht museal,nach Antiquitäten, Kunst, Wald, Erde, Leder und Geheimnis.

Einfach nur genial und besonders... und sicher nicht für jederman zum Tragen. Dieser Duft ist nicht austauschbar und sticht sehr aus der "Leichtigkeit des Seins" der Mainstreamdüfte heraus.

Leider hält der Geruch nicht so intensiv ganztägig vor, wie man das vielleicht von anderen Düften gewöhnt ist. Dafür entschädigt aber die Komposition. Einfach ein Hammer...
2 Antworten