Feylamia
Feylamia

Deutschland Deutschland
Benutzer Feylamia wäre entsetzt wenn der Chef woanders Leder trüge ;) - vor 9 Jahren

Feylamia
Dabei seit 17.03.2009
2 Follower
49 Auszeichnungen für Kommentare
625 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 9 Jahren
Duft 7.0
Echt Kölnisch Wasser von 4711

Echt Kölnisch Wasser„Das Lazarus-Wasser”
Als ich heute Morgen erwachte, mit den grauenhaftesten Kopfschmerzen, den Geist noch benebelt von einem nicht minder grauenhaften Alptraum, da hörte ich sie. Die Stimmen sagten: Aber Herr, sie riecht schon. Um ihnen zu beweisen, dass dem nicht so war, schwankte...

Vor 9 Jahren
Duft 5.0
Holy Water von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance

Holy Water„Holy What?”
Weihwasser als Parfum zu benutzen, welch' blasphemischer Gedanke, welch' Sakrileg! Welch' unendlich große Leinwand für meine überbordende Phantasie. Wie riecht Weihwasser? Nach grünspanigem Kupfer, nach kaltem Stein und Moos, nach Algen, abgestandenem Wasser, Metall,...

Pinnwand

FrieMoFrieMo vor 8 Jahren
Moin,

lange nichts mehr von dir gelesen.
FrieMoFrieMo vor 9 Jahren
Danke.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch gehabt zu haben.
FrieMoFrieMo vor 9 Jahren
Bald kehrt wieder Ruhe ein.
Und die ist wirklich auch akustisch gemeint.
Aber nächstes Jahr im November ist wieder was los hier im Wendland.

Die Demos sind jedes jahr ein Ereigniss. Viele gehen da mit Kind und Kegel hin.
DeGe53DeGe53 vor 9 Jahren
Genau! I Spy, habe die Augen überall. Besonders wenn ich oben mal auf Parfüms klicke und die Neueingänge anschaue. Da taucht so oft dein Name bei Sachen auf, die ich noch nie gesehen habe. Repekt!!
DeGe53DeGe53 vor 9 Jahren
Ja fein!!! Hier alles o.k. Du hast schon wieder so tolle Düfte entdeckt. Wie machst du das nur immer?
DeGe53DeGe53 vor 9 Jahren
Nur mal so zwischendurch ein HALLOOOOO!!!
RipienoRipieno vor 9 Jahren
Hallo Feylamia,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Ripieno
EternityEternity vor 9 Jahren
1000 Dank, ich freu mich auch:-)
FrauHolleFrauHolle vor 9 Jahren
Hallo Fey, Du hast ja recht, Barok und Beton ist eine Superkombi, und wg. Demeter-Reserva müssen wir den Don mal fragen ;)
AmorosoAmoroso vor 9 Jahren
Vielen Dank, muss mich erstmal orientieren und viele interessante Sachen lesen...;-)
Tolle Seite...
Gruß