IgraineIgraines Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

MichHMichH vor 4 Jahren
Eine richtig tolle, stark männlich orientierte Sammlung.
CouchlockCouchlock vor 6 Jahren
oh, hier ist ja einiges dazugekommen:-) von vielen düften & marken habe ich noch nie was gehört, sehr individuell!
OxitoxiOxitoxi vor 7 Jahren
"Natur pur" Sammlung. Macht Stimmung. Lädt zum Nachdenken ein. Frisch und sinnlich zugleich. Emotional, aber ausgeglichen. Überdimensional und minimalistisch. Einfach perfekt.
HermeshHermesh vor 7 Jahren
Hallo Igraine,

habe heute Patchoili of Rwanda ausprobiert (da ich Geschenk für eine Freundin suche). War eine schöne Erfahrung: Patchoili mal anders. Kompliment zu diesem Duft! Davor zufällig Afghanistan Orange - ebenfalls von The 7 Virtues. Das wäre mein Tipp für den nächsten Test :)
YallaYalla vor 7 Jahren
So viel, so grün, so anders! Kompliment!!
MokkaMokka vor 7 Jahren
Sind wir die einzigen mit dem "Aftelier"? Es grünt so grün.....:-)
SonnenfeeSonnenfee vor 8 Jahren
Schließe mich Angua und Palonera an. Großes Kompliment zu Deiner äußerst interessanten Sammlung! :))
PaloneraPalonera vor 8 Jahren
Angua hat völlig recht. Mach hinne, Frau, :-)!
MisterPetiteMisterPetite vor 8 Jahren
Hoppla, hier geht's aber ganz schön zu. Du hast aber sehr viel spezielle und erlesene
Teile hier am Start. Hier ist anscheinend eine spezielle Spezialistin am Werk, mein
Kompliment!
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Deine Sammlung wird immer spektakulärer - soo viele mir unbekannte Schätze, Hammer! :-)
Parfumfan29Parfumfan29 vor 8 Jahren
Du hast eine schöne Sammlung, da kann man sich nur wohlfühlen!:)
Herzlichen Glückwunsch!:-)
MurmelMurmel vor 8 Jahren
Das ist jetzt mal wirklich eine Sammlung. Wahnsinn.
MichelangelaMichelangela vor 9 Jahren
WoW! da hat jemand einen ganz tollen Geschmack!!! (verneig!)
Punx13Punx13 vor 9 Jahren
Boah, ich bin gerade sprachlos und das passiert mir nicht oft... was für eine
Sammlung.
Andreas09Andreas09 vor 9 Jahren
Uauhhhh,
schöne Sammlung, sehr edel, soviele Schätze,
als ob ich in einem Privatparfumshop stehe :-)
BellemorteBellemorte vor 9 Jahren
Ich muss hier mal das pelzige Einbruch-Spezialkommando vorbeischicken... den Isphahan lassen die da aber einige andere Schätze würden sich bei mir auch sehr gut machen *evilsmile*
TivellonTivellon vor 9 Jahren
Boah, du hast noch Ispahan von YR. Super schöne Sammlung!
DieLoraDieLora vor 9 Jahren
Muss mal kurz Luft holen, die mir beim Anblick deiner Sammlung weggeblieben ist ;) Sehr schöne, feine Sammlung hast du da!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 9 Jahren
Hey, vor kurzem warens doch noch 216!!??
DaisyDaisy vor 10 Jahren
Ich seh' die BOIS... und verspüre eine leichte Schwäche! ;-) Eine tolle Sammlung erlesener Düfte, von denen mir auch ein paar am Herzen liegen.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Jahren
Welch feine Kollektion! Da würde ich mich gerne mal durchschnuppern!
Medusa00Medusa00 vor 11 Jahren
schöne, grüne, seltene Sammlung!Mir ist grade eingefallen, daß ich den Eden auch mal hatte. Ist aber schon Lichtjahre her
Esther19Esther19 vor 11 Jahren
Ne,ne - das sieht schon sehr gefällig aus. Und ein paar Altlasten/ Fehlkäufe haben die meisten hier...
IgraineIgraine vor 11 Jahren
In meiner Sammlung haben sich mehrere "verirrt" - verschiedenste neugierige Blindkäufe, ein paar Altlasten und Zeuch, auf das ich max. 2..3 mal im Jahr Lust habe und wo eigentlich paar ml Abfüllung statt einem ganzen Kanister völlig gereicht hätten :)
Esther19Esther19 vor 11 Jahren
Oh, so eine Edelsammlung macht richtig neugierig!
HermessenzHermessenz vor 11 Jahren
Hat sich der Amour de Cacao verirrt?
IgraineIgraine vor 11 Jahren
Nene, der bleibt :D Wenn man sich gut 25 Jahre an den Duft *äh* Geruch von Muskatellersalbei gewöhnt hat, ist es gar nicht so schlimm :-P
HermessenzHermessenz vor 11 Jahren
Der Trevert muß raues :)
HermessenzHermessenz vor 11 Jahren
Boah,ich seh grade,du hast ja Spigo.Der ist superlecker.Gratuliere.Na,und noch vieles mehr....
RipienoRipieno vor 11 Jahren
Finde ich auch. Frau Antoine hat sowieso immer recht. (Du natürlich auch:)
AntoineAntoine vor 11 Jahren
was für eine schöne, nischige Sammlung!