Igraine

Igraine

Pinnwand
1 - 20 von 917
HasiHasi vor 6 Tagen
Du Schlimme! 🙃
MissKatieMissKatie vor 3 Monaten
Wenn auch spät, aber trotzdem von ganzem Herzen ein ganz liebes Dankeschön!
Habe mich so gefreut und so viel "gelernt"... Bist ein Goldstück!
DaisyDaisy vor 6 Monaten
Oh, wie schön, ein Lebenszeichen! Liebe Grüße!
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
hey, wo bist du???? ich hoffe, dass es dir gut geht! lg, ekki
HasiHasi vor 6 Jahren
Komm raus aus Deinem Loch!
Wir beide feiern dieses Jahr 8-jähriges, habe ich gerade entdeckt! :D
Du genau 13 Tage vor mir.
Witzig, was?
HasiHasi vor 7 Jahren
Bin auf'n Sprung hier und laß mal Hasenpfotenabdrücke und nen Schmatzer da :*
GarconGarcon vor 8 Jahren
Igraine, ich bin begeistert! Du hast mir eine große Freude bereitet! Vielen Dank für Deine Großzügigkeit, die perfekte Auswahl und die hochwertige Glaszerstäuber! Ales liebe, Garcon (-:
SuniSuni vor 9 Jahren
Liebe Igraine,



ich bin geplättet von Deiner Duftpost- von wegen "Pröbchen" zum Testen;-) was für zauberhafte Glassprüher, ich freue mich riesig !! Danke, dass ich nun nicht blind kaufen muss:))

Viele liebe Grüße
HasiHasi vor 9 Jahren
Ich hab da nix falsch verstanden! Außerdem war das schon längst mal überfällig, Du Dauerverwöhnerin! ;)
HasiHasi vor 9 Jahren
Danke, danke, danke, liebste Igi!!!

Heute Abend fand ich's im Briefkasten!

Und heute habe ich auch Deinen "Brief" (*ggg*) abgeschickt!

Freu mich total über die Abfüllung IdC. Und über die anderen Pröbchen!!!

*SMACK*
Odeur23Odeur23 vor 9 Jahren
*klopfklopf* Deine wunderbare Post ist heute angekommen. Bin doch glatt erstmal vom Stuhl geplumpst, als ich den Inhalt auspackte ;O)))) Vielen vielen Dank, ich habe bzw freue mich total darüber und werde gleich mal im Detail "Probeschnuppern". Ich stelle mal einen großen Strauß Wiesenblümchen für Dich ab ;OD GLG
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Viiiiiielen Dank für das tolle Duftpäckchen !!!!!

Jetzt geht's wieder ans probieren :)))
HasiHasi vor 9 Jahren
Nee, Igi, ich könnte Deine Großzügigkeit nicht ausnützen!!!!

Ich laß mir den zum Geburtstag schenken :)
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
hallo conny,

deine duftpost kam heute an und deine großzügigkeit macht mich immer sprachlos! freue mich sehr:-) diese sprüher finde ich klasse, sind super für unterwegs und sehen auch besser aus als diese 10ml plastikdinger, mal abgesehen davon, daß ich glas für düfte eh viel besser finde...

VIELEN DANK & lg, ekki
HasiHasi vor 9 Jahren
Das glaube ich nicht. Die Abfüllung ist schon halbleer und ich werde immer süchtiger danach!
TivellonTivellon vor 9 Jahren
Liebe Igraine,

ewig hab ich mich nicht gemeldet. Wie gehts dir? Was machen die Maeuse?

Hab n neuen Job und nach einer anstrengenden Einarbeitung laeuft es jetzt richtig super.

Sende dir viele liebe Grüße -Ti
HasiHasi vor 9 Jahren
Schau auf meine Wunschliste.



DU BIST SCHULD!



Schon wieder!



;D
HasiHasi vor 9 Jahren
Nix schicken, Igi, hab ihn schon geschossen! Konnte es nicht ohne 100 ml aushalten! ;)
HasiHasi vor 9 Jahren
Der "Anyway" ist TOLL, TOLL, TOLL!!! Ich MUSS ihn haben!!!
HasiHasi vor 9 Jahren
Hast Du noch nix bekommen?

Kuck mal bei Deinem Nachbarn nach!
1 - 20 von 917