IrisNobiles Parfumfotos

Kommentare

AolaniAolani vor 106 Tagen
bin verzaubert....so elegant und edel...zum Niederknien....
BlausternBlaustern vor 7 Monaten
Sehr schönes, nostalgisches Bild, das sich auch super an einer Wand machen würde.
EntenradioEntenradio vor 7 Monaten
Große Klasse........!!!
IriniIrini vor 7 Monaten
Architektonisch romantisch edel .........ganz Iris ..........!!
OlkaolkaOlkaolka vor 7 Monaten
....nostalgisch, edel, schön !
ChopIslandChopIsland vor 7 Monaten
So verträumt und auch ein Stück nostalgisch umwerben die Blüten den Atkinsons. Ein tolles Bild, welches an jedem Ort der Welt gemacht worden sein könnte.
LaViolettaLaVioletta vor 7 Monaten
Ein Blütentraum a la Iris.... traumhaft!!!:-))
FelsnFelsn vor 7 Monaten
fantastisches gesamtboquet - mag diese gewisse cremigkeit in der farbwahl sehr!
EveMistEveMist vor 7 Monaten
H e r r l i c h... einfach alles... ein Sepia-Blüten-Flakon-Traum, weit entfernt vom "trägen" Duftnamen :)
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Monaten
Der Flacon sieht auf den ersten Blick wie ein silbernes Vorhängeschloss aus, jedenfalls dachte ich das anfangs. So geht Eleganz!!! Das in Sepia an meiner Wohnzimmerwand..... Peeerfekt! :-))
GraybeardGraybeard vor 7 Monaten
Das wirkt ja mal elegant, super!
ZoraZora vor 7 Monaten
wirkt sehr edel und schön.
PollitaPollita vor 7 Monaten
Ein Traum in Weiß. Sehr hübsch!
FloydFloyd vor 7 Monaten
Zauberhaft............
GandixGandix vor 7 Monaten
Hach, deine Cremetöne sind einfach ganz ganz wunderbar, die Spiegelung der Vase und der perfekte Verlauf von Schärfe zu Unschärfe, ein atemberaubend schönes Bild.
ZoyaZoya vor 7 Monaten
Die Farben sind sehr angenehm und spielen im Einklang mit dem Flakon - gefällt mir :-)
PistazieneisPistazieneis vor 7 Monaten
Das ist ja schon fast Art Deco - mit floralem Einschlag, wunderbar!
ZaracelinZaracelin vor 7 Monaten
Wow einfach schön, edel und beruhigend....
StruwelieseStruweliese vor 7 Monaten
wunderschön ...edel...traumhaft
RenataRenata vor 7 Monaten
Das ist überaus elegant, wow!!!!!!!!!
PiepmatzPiepmatz vor 7 Monaten
Sehr sehr elegant!!!
BlödelBlödel vor 7 Monaten
Sepia. Mag ich......
Fresh21Fresh21 vor 7 Monaten
WOW ... die beiden Seiten konkurrieren ja förmlich um die höchste Anmut. Zusammen aber ist ihre Harmonie unschlagbar !
Lavendel18Lavendel18 vor 7 Monaten
Fein, edel und zart, wunderbares Spiel mit dem Licht!
Wieder ganz bezaubernd, liebe Iris :)
MadameLegrasMadameLegras vor 7 Monaten
Gar nicht träge, sondern ganz wunderbar mit den zarten Blüten und der feinen Spiegelung!

IrisNobile Parfumfotos