IrisNobileIrisNobiles Parfumfotos

Indolence von Atkinsons

46 Auszeichnungen

Kommentare

EntenradioEntenradio vor 8 Tagen
Große Klasse........!!!
IriniIrini vor 10 Tagen
Architektonisch romantisch edel .........ganz Iris ..........!!
OlkaolkaOlkaolka vor 10 Tagen
....nostalgisch, edel, schön !
ChopIslandChopIsland vor 10 Tagen
So verträumt und auch ein Stück nostalgisch umwerben die Blüten den Atkinsons. Ein tolles Bild, welches an jedem Ort der Welt gemacht worden sein könnte.
LaViolettaLaVioletta vor 11 Tagen
Ein Blütentraum a la Iris.... traumhaft!!!:-))
FelsnFelsn vor 12 Tagen
fantastisches gesamtboquet - mag diese gewisse cremigkeit in der farbwahl sehr!
EveMistEveMist vor 13 Tagen
H e r r l i c h... einfach alles... ein Sepia-Blüten-Flakon-Traum, weit entfernt vom "trägen" Duftnamen :)
Puderduft18Puderduft18 vor 14 Tagen
Der Flacon sieht auf den ersten Blick wie ein silbernes Vorhängeschloss aus, jedenfalls dachte ich das anfangs. So geht Eleganz!!! Das in Sepia an meiner Wohnzimmerwand..... Peeerfekt! :-))
GraybeardGraybeard vor 15 Tagen
Das wirkt ja mal elegant, super!
ZoraZora vor 15 Tagen
wirkt sehr edel und schön.
PollitaPollita vor 15 Tagen
Ein Traum in Weiß. Sehr hübsch!
FloydFloyd vor 15 Tagen
Zauberhaft............
GandixGandix vor 15 Tagen
Hach, deine Cremetöne sind einfach ganz ganz wunderbar, die Spiegelung der Vase und der perfekte Verlauf von Schärfe zu Unschärfe, ein atemberaubend schönes Bild.
ZoyaZoya vor 15 Tagen
Die Farben sind sehr angenehm und spielen im Einklang mit dem Flakon - gefällt mir :-)
PistazieneisPistazieneis vor 15 Tagen
Das ist ja schon fast Art Deco - mit floralem Einschlag, wunderbar!
ZaracelinZaracelin vor 15 Tagen
Wow einfach schön, edel und beruhigend....
StruwelieseStruweliese vor 15 Tagen
wunderschön ...edel...traumhaft
RenataRenata vor 15 Tagen
Das ist überaus elegant, wow!!!!!!!!!
PiepmatzPiepmatz vor 15 Tagen
Sehr sehr elegant!!!
BlödelBlödel vor 15 Tagen
Sepia. Mag ich......
Fresh21Fresh21 vor 15 Tagen
WOW ... die beiden Seiten konkurrieren ja förmlich um die höchste Anmut. Zusammen aber ist ihre Harmonie unschlagbar !
Lavendel18Lavendel18 vor 15 Tagen
Fein, edel und zart, wunderbares Spiel mit dem Licht!
Wieder ganz bezaubernd, liebe Iris :)
MadameLegrasMadameLegras vor 15 Tagen
Gar nicht träge, sondern ganz wunderbar mit den zarten Blüten und der feinen Spiegelung!

IrisNobile Parfumfotos