LHGB

LHGB

Rezensionen
LHGB vor 9 Jahren 8
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
1000 Endorphine pro Sprühstoss
Heute war es endlich soweit - der jahrelang umschnupperte Duft der französischen Nobelmarke hat den Weg von der Parfümerie zu mir nach Hause gefunden! Vor Dior Homme Intense hatte ich viele andere, teilweise auch sehr spezielle und einzigartige Düfte im heimischen Badregal stehen, allerdings liebe ich die Abwechslung und werde im hiesigen Douglas schon mit Vornamen begrüßt. So wundert es nicht, dass sich auch allerhand Pröbchen ansammeln - unter diesen auch oft Dior Homme bzw. sein intensiver Zwilling. Das Interesse an DHI wuchs mit jeder Probe mehr: der frische und doch warme Auftakt fasziniert. Die sich daraus entwickelnde opulente Herznote verführt sogar dazu, sich öfters das eigene Handgelenk unter die Nase zu halten. Dieses Dufterlebnis begleitet einen einmal aufgesprüht dann den ganzen Tag. Endorphine pur, für mich aber scheinbar auch andere, denn kein Parfum hat mir bisher so viele Komplimente eingebracht.

Durch den intensiven Geruch des Parfums ist DHI meiner Meinung nach ein absoluter Winterduft. Meine Assoziation an Weihnachten, gemütliche Abende, Süßigkeiten und zu-Hause-sein sind beim aufsprühen sofort da.

Für mich einer DER Düfte - absolute Empfehlung!
0 Antworten