Lenawsbg

Lenawsbg

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 40 Minuten
Lenawsbg
2 Follower
6.155 ParfumoPoints
Dabei seit 14.12.2022
2 Follower

Neue Statements

Tamarindo Tamarindo - Memo Paris - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ananas ist present aber nicht zu stark. Für mich eindeutig ein Frühlingsduft. Leicht, süß, luftig und für den Alltag sehr geeignet. Toll!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein einziger „Sauber-Duft“. Nicht zu synthetisch oder übertrieben nach frischer Wäsche. Für mich begleitet durch eine leichte süße. Mega!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Marshmallow kommt stark durch, erinnert mich sehr an Oriana. Sehr sehr süßes Parfüm, fast etwas penetrant aber ich Liebs.
0 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ausbalancierter warmer und eher femininer Duft. Erinnert mich leider eher an eine etwas ältere Dame, viel Puder, hab versucht ihn zu lieben.
0 Antworten
Oud Nude Oud Nude - Guerlain - vor 3 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich verweigere Oud eigentlich. Hier kommt es aber richtig gut und nicht zu stark rüber. In Kombi mit der Mandel und Himbeere, sehr schön.
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 3 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Durch den Safran, für mich Baccarat Rouge mit Erdbeergeschmack. Etwas Aufdringlich und die Erdbeere etwas zu künstlich für mich.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich dem Black IV sehr ähnlich, nicht ganz so sexy, sondern eher etwas weicher. Die Pflaume ist Mega, genau wie H & S. Sofort gekauft.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich eher ein femininer Duft. Frisch, blumig, habe versucht ihn zu lieben, leider beißt mich bei ihm irgendwas in der Nase.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich leider auch nichts , besonders durch die animalische Note in Kombi mit dem Preis. Ansonsten schöne Vanille.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Duft, aber irgendwie war mir die Kirsche zu künstlich - bisschen wie ein Kirsch Kaugummi.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen