Merunnisa
Merunnisas Blog
vor 12 Jahren - 02.03.2012
6

Tolle Parfumgemeinde

Liebe Parfumisti! Ich bin noch nicht so lange hier dabei; und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Habe mit ein paar Leutchen ein paar Proben ausgetauscht, und lasst Euch hier ein Kränzchen winden: Es kam kein Päckchen an ohne Draufgabe. Immer war mindestens noch ein anderes Parfumröhrchen mit dabei oder eine Lippenstiftprobe beigefügt oder sonstwas Kleines. Ich finde das (hoffentlich klingt das nicht kitschig) süss bis liebevoll! Dass man so mit Fremden umgeht, finde ich wirklich berührend. (Ich töne schon so wie an einer Oscar-Verleihung - mit Schluchzern und Tränchen etc.) Danke, dass es hier wirklich um Parfum und um Gleichgesinnte geht. Toll, dass Neue, selbst wenn sie aus dem Ausland kommen, so willkommen sind.

6 Antworten