Eine Ode an den Kosmos: Das neue Extrait de Parfum „Callisto“ von Jul et Mad
Mit dem pudrig-frischen, leicht gourmandigen Unisex-Duft „Callisto“ komplettiert das französische Label Jul et Mad die „Les WHITE“-Kollektion.
Kraftvoll, markant und schön, wie sein Name schon sagt. Die Dualität der Bedeutung von CALLISTO kommt auch in der Komposition dieses außergewöhnlichen Duftes zum Ausdruck, der für Ausgewogenheit steht; eine Verbindung zwischen dem Klaren und dem Unklaren, zwischen Erde und Raum.
Jovoy Parfums Rares

Die Komposition öffnet sich mit frischen Noten von Aldehyden, umhüllt von Neroli und rosa Pfeffer. Anschließend entfaltet sich ein pudriges Herz aus Iris, Heliotrop und der warmen Süße der Tonkabohne. Abgerundet wird das Dufterlebnis durch eine cremige, warme Basisnote aus Vanille, Benzoe, Moschus und Patchouli.
„Callisto“ wurde von dem Parfumeur Luca Maffei kreiert und vervollständigt die „Les WHITE“-Kollektion, zu der auch Extraits de Parfum wie „Néa“, „Nin-Shar“ und „Bella Donna“ gehören. Benannt nach dem zweitgrößten der vier Jupitermonde, spiegelt der Duft die Leidenschaft des Gründerpaares für die Astronomie und die Geheimnisse des Universums wider.
Jul et Mad
Das französische Parfumhaus Jul et Mad wurde von dem Liebespaar Julien Blanchard, einem Neurowissenschaftler, und Madalina Stoica, einer Expertin aus der Kosmetik- und Beautybranche, gegründet. Ihre Düfte sind Ausdruck ihrer Verbundenheit und ihrer gemeinsamen Träume, inspiriert von Musik, Kunst, Geschichte und Philosophie.
Der neue Duft ist in einer Flakongröße von 100 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.


Mikayla

Da hat sich ein kleiner Tippfehler im ersten Satz eingeschlichen. Schätze das sollte "gourmandigen" heißen ❤️