BuriE2020

BuriE2020

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Stunden
BuriE2020BuriE2020 Arbeiten vor 1 Jahr

Neue Statements

D Red D Red - Diesel - vor 3 Monaten
Anfangs Duschgel, im drydown dann klare Erba Pura/Kirke DNA mit guter Haltbarkeit und Projektion. Sollte Fans der DNA überzeugen.
1 Antwort
Tarzan schwingt sich von Liane zu Liane. Zwischen Kokospalmen und grünem Gewächs, während er dabei Latexhandschuhe trägt.
0 Antworten
Nishane enttäuscht nie! Schöne warme tuberose, seifige Jasmin gepaart mit cremigem ylang. So riecht meine Traumfrau.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Man nehme eine volle Dose Nivea Creme und stecke seine Nase bis Anschlag rein. Dann noch eine Prise Zimt etwas Minze und Honig.
H/S top!
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Finde ihn durch den Whisky interessanter und gefälliger als den DHI. Wenn ich drei Wörter zur Auswahl hätte: Pudrig, boozy und Lippenstift
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mann, riecht der frisch! Komplimente Garantiert. Starke H/S für einen Sommerduft! Ganz klare Kaufempfehlung. Blind Buy Kandidat!
2 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spaziergang durch den Nadelwald. Zwischen Kieferzapfen, Harz und Kräutern. Rieche kein Oud. H/S besser als gedacht. MMn der beste Creed.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Opening schreit mich dieser Duft förmlich an, unzwar mit einer synthetischen Kirsche im Mund. Im DD schöner Tabak der stark projiziert.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen