Ottoman Bath Rituals

Dem 2023

Dem von Régalien
Ein neues Parfum von Régalien für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte NeroliNeroli rosa Pfefferrosa Pfeffer weißer Teeweißer Tee
geräucherter Teegeräucherter Tee grüner Teegrüner Tee IngwerIngwer MateMate
AmbrettesamenAmbrettesamen PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Ottoman Bath Rituals”.

1 Rezension
Tanz auf einem unüblichen Seil
Ich habe mich mal wieder vom guten Duftbunker beeinflussen lassen und habe mir diesen Duft bestellt, weil ich Teedüfte sehr interessant finde. Als ich DEM gelesen habe musste ich direkt an einen Sonntagmorgen denken, wie ich in die Küche gehe und sehe wie meine Mutter Türkischen Schwarztee aufgesetzt hat.

DEM startet mit einer Spritzigen Bergamotte, die Hand in Hand mit einer frischen Neroli auf einem prickelnden Ingwer-Pfefferseil tanzt. Die verschiedenen Teesorten umhüllen sie währenddessen mit ihren herben, süßen und leicht grünen Noten, was mich an den Bergamotten Eistee von DiDi erinnert. Sie lassen sich nun fallen und landen sanft auf einem weißen Moschusfeld, welches sie umhüllt und einsaugt.

Der Duft erinnert mich sehr an Imagination von Louis Vuitton. Die Wege trennen sich aber schon nach der Kopfnote. DEM geht in eine weiche Moschus-Patchouli Richtung und Imagination bleibt sich seiner zitrisch-frischen Linie treu.

Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut gut. 3 Std Projektion und 6 Std Hautnahes Erlebnis, wobei ab und zu ein belebender Duftschweif an meiner Nase vorbeizieht, was sehr angenehm ist im Alltag.

Ich hatte anfangs andere Erwartungen, aber DEM hat es mir am Ende doch angetan. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diesen Duft weiter. Ich werde DEM direkt auf meine Sturmmaske sprühen und mich aufs Motorrad setzen.

Der Sommer kann kommen...

Aida13Aida13 vor 26 Tagen
Ein starker Auftritt
Kräftige Teemischung,herb, würzig ,durch Bergamotte frisch.Im Verlauf wird der Duft weicher.Sanfte Blütten und Moschus
AttiSzAttiSz vor 2 Monaten
WOW !
Ein Teeduft seinesgleichen.
Zitrisch, blumiges opening mit vielen Teenoten & Neroli
Der wohl beste den ich bis dato in der Nase hatte.

Beliebt von Régalien

Turkuaz von Régalien Hazz von Régalien Ala von Régalien Nazen von Régalien Şah von Régalien Hatir von Régalien Diamond of Velvet von Régalien Mystic von Régalien Hammam von Régalien Meftun von Régalien Marrakesh von Régalien Kashmeran von Régalien Clubs of Iris von Régalien Ceremony von Régalien Heart of Rose von Régalien Spade of Vetiver von Régalien Vanity Oud von Régalien Antidote von Régalien Efil von Régalien Regularly Irregular von Régalien