Hatir 2022

Hatir von Régalien
Ein beliebtes Parfum von Régalien für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-gourmand. Es wird noch produziert.

IngwerIngwer GalbanumGalbanum türkischer Kaffeetürkischer Kaffee
IrisIris VetiverVetiver weiße Schokoladeweiße Schokolade
KaramellKaramell TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 12.01.2024.

LuwaLuwa vor 5 Monaten
Weiße Schoki gourmandig
Iris etwas pudrig
Kaum süßer Karamell*
BehmiBehmi vor 4 Monaten
Startet rauchig ingwerscharf, sobald die Kopfnote verduftet bleibt eine süße würzige Wonnewolke!
DANA17DANA17 vor 1 Jahr
Open würzig-frisch durch viel Ingwer und Zitrusnoten, Iris schüchtern im DD, dann kommt ein Hauch „ Starbucks“ hinzu und macht alles netter
KankuroKankuro vor 1 Jahr
Golden Moka sagt "Hallo"! Hatır beginnt ingwerfrisch & zitruslastig, wird dann lieblicher dank dezenter Gewürznote. Wenig Kaffee, wenig süß.
MinigolfMinigolf vor 8 Monaten
Herbe Karamelldüfte laden zum Kaffee draußen ein. Laub und Süßgras duften würz-grün-erdig. Hinter Vetiverschleiern pudert Iris. Interessant!

Beliebt von Régalien

Turkuaz von Régalien Hazz von Régalien Ala von Régalien Nazen von Régalien Şah von Régalien Diamond of Velvet von Régalien Dem von Régalien Mystic von Régalien Hammam von Régalien Meftun von Régalien Marrakesh von Régalien Kashmeran von Régalien Clubs of Iris von Régalien Ceremony von Régalien Heart of Rose von Régalien Spade of Vetiver von Régalien Vanity Oud von Régalien Antidote von Régalien Efil von Régalien Regularly Irregular von Régalien