Ottoman Bath Rituals

Hammam 2023

Hammam von Régalien
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.1 / 10 7 Bewertungen
Ein neues Parfum von Régalien für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist aquatisch-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Blumig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte ozonische Notenozonische Noten türkische Seifetürkische Seife
Herznote Herznote
EukalyptusEukalyptus LavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Luft-AkkordLuft-Akkord ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
9.17 Bewertungen
Haltbarkeit
8.76 Bewertungen
Sillage
8.06 Bewertungen
Flakon
8.710 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Ottoman Bath Rituals”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Marimaria

13 Rezensionen
Marimaria
Marimaria
1  
Authentischer Hammamduft, der Fernweh bereitet...
Der Duft wurde mir empfohlen und ich habe mich unglaublich verliebt. Authentische türkische Seife und eine extrem reine Frische, haben mich bei diesem Duft in den Bann gezogen. Die Noten wie Eucalyptus, Lavendel und Rosengeranie rieche ich nur ganz leicht heraus, ich würde eher sagen, dass sie wunderschön verblendet wurden und dem Parfüm das gewisse Extra verleihen. Er ist, obwohl er sehr frisch und aquatisch ist, nicht zu maskulin, sondern definitiv unisex. Ich trage ihn gerne im Office (er hält den ganzen Tag) oder als Bedtimescent.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MartialScentMartialScent vor 6 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der perfekte Sauber Duft. So riecht man nach einem abgeschlossenen Wellnessprogramm. Sauber, zufrieden, entspannt.
4 Antworten
AttiSzAttiSz vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisches zitrisch spritziges opening
Blumig seifiger Frischeduft
Gibt einem das Gefühl von Reinheit & frische
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Régalien

Turkuaz von Régalien Hazz von Régalien Ala von Régalien Nazen von Régalien Şah von Régalien Hatir von Régalien Diamond of Velvet von Régalien Dem von Régalien Mystic von Régalien Meftun von Régalien Marrakesh von Régalien Kashmeran von Régalien Clubs of Iris von Régalien Ceremony von Régalien Heart of Rose von Régalien Spade of Vetiver von Régalien Vanity Oud von Régalien Antidote von Régalien Efil von Régalien Regularly Irregular von Régalien