Ottoman Bath Rituals

Hammam 2023

Hammam von Régalien
Ein neues Parfum von Régalien für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist aquatisch-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte ozonische Notenozonische Noten türkische Seifetürkische Seife
EukalyptusEukalyptus LavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte RosengeranieRosengeranie
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Luft-AkkordLuft-Akkord ZedernholzZedernholz
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Ottoman Bath Rituals”.

Marimaria
Authentischer Hammamduft, der Fernweh bereitet...
Der Duft wurde mir empfohlen und ich habe mich unglaublich verliebt. Authentische türkische Seife und eine extrem reine Frische, haben mich bei diesem Duft in den Bann gezogen. Die Noten wie Eucalyptus, Lavendel und Rosengeranie rieche ich nur ganz leicht heraus, ich würde eher sagen, dass sie wunderschön verblendet wurden und dem Parfüm das gewisse Extra verleihen. Er ist, obwohl er sehr frisch und aquatisch ist, nicht zu maskulin, sondern definitiv unisex. Ich trage ihn gerne im Office (er hält den ganzen Tag) oder als Bedtimescent.

MartialScentMartialScent vor 6 Tagen
Der perfekte Sauber Duft. So riecht man nach einem abgeschlossenen Wellnessprogramm. Sauber, zufrieden, entspannt.
AttiSzAttiSz vor 2 Monaten
Frisches zitrisch spritziges opening
Blumig seifiger Frischeduft
Gibt einem das Gefühl von Reinheit & frische

Beliebt von Régalien

Turkuaz von Régalien Hazz von Régalien Ala von Régalien Nazen von Régalien Şah von Régalien Hatir von Régalien Diamond of Velvet von Régalien Dem von Régalien Mystic von Régalien Meftun von Régalien Marrakesh von Régalien Kashmeran von Régalien Clubs of Iris von Régalien Ceremony von Régalien Heart of Rose von Régalien Spade of Vetiver von Régalien Vanity Oud von Régalien Antidote von Régalien Efil von Régalien Regularly Irregular von Régalien