Ceremony

Ceremony von Régalien
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Régalien für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Süß
Fruchtig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte PflaumePflaume
Herznote Herznote
GardenieGardenie HeliotropHeliotrop JasminJasmin TiaréTiaré TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmberAmber KokosnussKokosnuss MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.76 Bewertungen
Haltbarkeit
7.54 Bewertungen
Sillage
6.84 Bewertungen
Flakon
7.98 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 24.07.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
NinaMarielle

13 Rezensionen
NinaMarielle
NinaMarielle
3  
Schöner edler Duft
Diesen Duft habe ich während meines Urlaubs in Istanbul entdeckt. Als ich durch die Parfümerien gestreift bin, wurde mir dieser mehrfach empfohlen - wohl der Bestseller des Hauses - und ich mag ihn wirklich gerne.

Feminin, edel und gut wahrnehmbar jedoch nicht zu stark wahrnehmbar. Nach etwa einer Stunde ist er nur noch schwach wahrnehmbar. Für mich nicht genug, um ihn zu kaufen jedoch behalte ich trotzdem eine sehr schöne Erinnerung an das Parfum.

Beim Sprühen kommt sofort ein weicher, fruchtiger Cremeduft in die Nase. Er wirkt reif und als hätte man einfach alles unter Kontrolle. Alle Duftnoten sind sehr schön verblendet, sodass es mir schwer fällt diese zu fassen… schöne Gesamtkomposition.

Die Kokosnuss rieche ich persönlich überhaupt nicht, da sie mich abgeschreckt hätte.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Régalien

Turkuaz von Régalien Hazz von Régalien Ala von Régalien Nazen von Régalien Şah von Régalien Hatir von Régalien Diamond of Velvet von Régalien Dem von Régalien Mystic von Régalien Hammam von Régalien Meftun von Régalien Marrakesh von Régalien Kashmeran von Régalien Clubs of Iris von Régalien Heart of Rose von Régalien Spade of Vetiver von Régalien Vanity Oud von Régalien Antidote von Régalien Efil von Régalien Regularly Irregular von Régalien