Şah von Régalien
Şah ist ein beliebtes Parfum von Régalien für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

mineralische Notenmineralische Noten ozonische Notenozonische Noten
GewürznelkeGewürznelke MuskatMuskat RosengeranieRosengeranie SafranSafran türkische Rosetürkische Rose
kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

TalulziusTalulzius vor 1 Monat
Eine kleine Gerberei steht an der Küste neben einer Zeder auf der Rosen wachsenund stellt würziges Leder-Oud her!
Liebliches Bild!
SirOrientalSirOriental vor 9 Monaten
Reines Oud gepaart mit etwas Blumigkeit. Durch Patch und Holz wirds cremig, erdig. Harziger, dunkler Eindruck, nicht zu schwer. Sehr gut!
Mer32Mer32 vor 10 Monaten
Salzige Meeresfrische mit einer wundervollen würzigen Oud gepaart. Sehr schöner Frischer leicht Blumiger Duft

Beliebt von Régalien

Turkuaz von Régalien Hazz von Régalien Ala von Régalien Nazen von Régalien Hatir von Régalien Diamond of Velvet von Régalien Dem von Régalien Mystic von Régalien Meftun von Régalien Marrakesh von Régalien Kashmeran von Régalien Hammam von Régalien Clubs of Iris von Régalien Ceremony von Régalien Heart of Rose von Régalien Spade of Vetiver von Régalien Vanity Oud von Régalien Antidote von Régalien Efil von Régalien Regularly Irregular von Régalien