Diamond of Velvet 2019

Diamond of Velvet von Régalien
Diamond of Velvet ist ein beliebtes Parfum von Régalien für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

PfirsichPfirsich SafranSafran OrangeOrange VeilchenblattVeilchenblatt
IrisIris HeliotropHeliotrop Indische NardeIndische Narde IngwerIngwer OsmanthusOsmanthus
AmbrettesamenAmbrettesamen LederLeder PatchouliPatchouli BirkenteerBirkenteer StyraxStyrax TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.10.2023.

Niesi1990Niesi1990 vor 6 Monaten
Trockene erdige Irisnoten mit fruchtigem Untergrund werden mit zarten, doch deutlich wahrnehmbaren Leder ergänzt.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 11 Monaten
Trocken pudrige Iris, ganz kurz blitzt fruchtige Süße auf. Wird dann schnell zu einem würzig erdigem Duft mit dunklem Leder. Eher maskulin
TimilinoTimilino vor 1 Jahr
schön trockener fruchtiger Start, gepaart mit ledrig würziger Irisnote - sehr einzigartig und trotz Safran nicht zu süß - dazu tolle H/S

Beliebt von Régalien

Turkuaz von Régalien Hazz von Régalien Ala von Régalien Şah von Régalien Nazen von Régalien Hatir von Régalien Dem von Régalien Mystic von Régalien Meftun von Régalien Marrakesh von Régalien Kashmeran von Régalien Clubs of Iris von Régalien Ceremony von Régalien Heart of Rose von Régalien Hammam von Régalien Spade of Vetiver von Régalien Vanity Oud von Régalien Antidote von Régalien Efil von Régalien Regularly Irregular von Régalien