Heart of Rose 2019

Heart of Rose von Régalien
Heart of Rose ist ein Parfum von Régalien für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas OrangeOrange WassermeloneWassermelone
KorianderKoriander LilieLilie MuskatMuskat NeroliNeroli türkische Rosetürkische Rose VeilchenVeilchen ZimtZimt
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver weiße Schokoladeweiße Schokolade
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

Roman533Roman533 vor 4 Tagen
Fruchtig, blumiger Gourmand der perfekt abgestimmt ist und süchtig macht
Jusch1995Jusch1995 vor 11 Monaten
Als Jemand der die klassische Rose nicht mag fand ich sie hier sehr abgestimmt und super als Kernelement eingebaut. Gefällig und tragbar.

Beliebt von Régalien

Turkuaz von Régalien Hazz von Régalien Ala von Régalien Şah von Régalien Nazen von Régalien Hatir von Régalien Diamond of Velvet von Régalien Dem von Régalien Mystic von Régalien Meftun von Régalien Marrakesh von Régalien Kashmeran von Régalien Clubs of Iris von Régalien Ceremony von Régalien Hammam von Régalien Spade of Vetiver von Régalien Vanity Oud von Régalien Antidote von Régalien Efil von Régalien Regularly Irregular von Régalien