Exclusive Collection

Hazz

Hazz von Régalien
Ein beliebtes Parfum von Régalien für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit OrangeOrange ZitroneZitrone
LakritzeLakritze MimoseMimose TonkabohneTonkabohne ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
KaramellKaramell PralinePraline SandelholzSandelholz Vanille AbsolueVanille Absolue
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Exclusive Collection”.

Centurio1990Centurio1990 vor 8 Monaten
Riecht zu 80% wie Alexandria II für 1/3 des Preises. Allerdings weniger komplex und linearer. Ich bleibe bei dem XJ. H/S zudem schwach!
CoraKirschCoraKirsch vor 11 Monaten
ins Lira-Zimt-Zitronenkuchenland.
Bizarr, ausdauernd
Toll
NattiscentNattiscent vor 12 Monaten
Leckerer Zitronen-Orangen-Vanille Muffin, der mit jeder Entfaltungsminute mehr an Lira erinnert. Dank der Grapefruit frisch und federleicht.
M50M50 vor 1 Jahr
Ich backe einen Orangenkuchen mit Vanillesirup und öffne die Ofentür.. so sinnlich und lecker riecht die Duftwolke die in meine Nase kommt.

Beliebt von Régalien

Turkuaz von Régalien Ala von Régalien Nazen von Régalien Dem von Régalien Şah von Régalien Hatir von Régalien Mystic von Régalien Diamond of Velvet von Régalien Hammam von Régalien Meftun von Régalien Marrakesh von Régalien Kashmeran von Régalien Clubs of Iris von Régalien Ceremony von Régalien Heart of Rose von Régalien Spade of Vetiver von Régalien Vanity Oud von Régalien Efil von Régalien Antidote von Régalien Regularly Irregular von Régalien