Spade of Vetiver 2019

Spade of Vetiver von Régalien
Spade of Vetiver ist ein Parfum von Régalien für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist aquatisch-erdig. Es wird noch produziert.

Aquatisch
Erdig

erdige Notenerdige Noten GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom Luft-AkkordLuft-Akkord MeerwasserMeerwasser
chinesische Rosengeraniechinesische Rosengeranie MuskatellersalbeiMuskatellersalbei SalzSalz ZypresseZypresse
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Java-VetiverJava-Vetiver OpoponaxOpoponax PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.09.2019.

Beliebt von Régalien

Turkuaz von Régalien Hazz von Régalien Ala von Régalien Şah von Régalien Nazen von Régalien Hatir von Régalien Diamond of Velvet von Régalien Dem von Régalien Mystic von Régalien Meftun von Régalien Marrakesh von Régalien Kashmeran von Régalien Clubs of Iris von Régalien Ceremony von Régalien Heart of Rose von Régalien Hammam von Régalien Vanity Oud von Régalien Antidote von Régalien Efil von Régalien Regularly Irregular von Régalien