Mystic

Mystic von Régalien
Ein beliebtes Parfum von Régalien für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

RosenholzRosenholz SalbeiSalbei ZedernblattZedernblatt BergamotteBergamotte
LavendelLavendel RosmarinRosmarin
SandelholzSandelholz VanilleVanille GurjunbalsamGurjunbalsam AmberAmber OudOud TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 13.02.2024.

TalulziusTalulzius vor 6 Monaten
Der hellere und frischere "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"
Für alle denen Alex II zu stark und medizinisch ist!
SirOrientalSirOriental vor 8 Monaten
Unter einem Rosenstrauch wachsen Lavendel, Thymian, Salbei, die mit Vanille, Oud eine schöne Symbiose bilden. Luftiger als Alex II! Schön!
MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
Frische und Oud - geht das? Ja, sogar hervorragend. Ein Hauch Heilöl dabei + Lavendel und Zeder. Oud bleibt im Hintergrund. Toll im Sommer

Beliebt von Régalien

Turkuaz von Régalien Hazz von Régalien Ala von Régalien Nazen von Régalien Şah von Régalien Hatir von Régalien Diamond of Velvet von Régalien Dem von Régalien Hammam von Régalien Meftun von Régalien Marrakesh von Régalien Kashmeran von Régalien Clubs of Iris von Régalien Ceremony von Régalien Heart of Rose von Régalien Spade of Vetiver von Régalien Vanity Oud von Régalien Antidote von Régalien Efil von Régalien Regularly Irregular von Régalien