Turkuaz 2021

Turkuaz von Régalien
Ein beliebtes Parfum von Régalien für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist aquatisch-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch

maritime Notenmaritime Noten ozonische Notenozonische Noten ArtemisiaArtemisia SafranSafran
SeetangSeetang türkische Rosetürkische Rose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
AmbroxanAmbroxan AmberAmber EichenmoosEichenmoos
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.

MrNiceGuyMrNiceGuy vor 2 Jahren
Toller nachempfundener Megamare, tragbarer sanfter feiner Abgestimmt!
Turkuaz ist etwas zurückhaltender als sein vorbild, jedoch auch stark.
EikeEike vor 2 Jahren
Megamare mit etwas weniger Alge und mehr Duschgel. H&S ist wie beim Vorbild nicht stark, sondern penetrant. 1 Sprüher füllt Hallen.
AwtomatAwtomat vor 1 Jahr
Liebe auf den ersten Blick. Ein einzigartiger Duft dessen H&S die Macht des Meeres widerspiegelt.
LoubolloLoubollo vor 1 Jahr
Frische, spritzige Aquatik mit salzigem Seetang. Dank toller Haltbarkeit und starker Sillage ein sehr ergiebiger Duft!
Jusch1995Jusch1995 vor 11 Monaten
Etwas rauere , Oud reduzierte Version von Bahar mit ebenso krasser Sillage und Haltbarkeit.
Fruchtig-stechender Aquat für die heißen Tage.

Beliebt von Régalien

Hazz von Régalien Ala von Régalien Nazen von Régalien Şah von Régalien Hatir von Régalien Diamond of Velvet von Régalien Dem von Régalien Mystic von Régalien Hammam von Régalien Meftun von Régalien Marrakesh von Régalien Kashmeran von Régalien Clubs of Iris von Régalien Ceremony von Régalien Heart of Rose von Régalien Spade of Vetiver von Régalien Vanity Oud von Régalien Antidote von Régalien Efil von Régalien Regularly Irregular von Régalien