Antidote

Antidote von Régalien
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 3 Bewertungen
Antidote ist ein Parfum von Régalien für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Frisch
Blumig
Harzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MuskatMuskat RosengeranieRosengeranie rote Roserote Rose
Herznote Herznote
SalbeiSalbei HonigHonig JasminJasmin MimoseMimose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmberAmber PatchouliPatchouli TabakblattTabakblatt VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.53 Bewertungen
Haltbarkeit
8.33 Bewertungen
Sillage
8.73 Bewertungen
Flakon
8.07 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 05.10.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Régalien

Turkuaz von Régalien Hazz von Régalien Ala von Régalien Şah von Régalien Nazen von Régalien Hatir von Régalien Diamond of Velvet von Régalien Dem von Régalien Mystic von Régalien Meftun von Régalien Marrakesh von Régalien Kashmeran von Régalien Clubs of Iris von Régalien Ceremony von Régalien Heart of Rose von Régalien Hammam von Régalien Spade of Vetiver von Régalien Vanity Oud von Régalien Efil von Régalien Regularly Irregular von Régalien