MiniGBIC
MiniGBICs Blog
vor 2 Jahren - 01.05.2022
19 34

Kann man eigentlich keinem erzählen -

aber ich fands doch im Nachhinein sehr lustig, here we go:

Ich wollte schon länger ein Foto eines meiner Lieblingsparfums machen, auf dem soweit möglich die Noten 'in persona' vertreten sind. Das geht ja nicht bei allen Noten, bei Moschus z.B. wüsste ich jetzt nicht, wie ich das darstellen kann, aber Früchte und Gewürze kann man ja kaufen und dann arrangieren.

Man sollte jetzt für den weiteren Verlauf im Hinterkopf behalten, dass es sich um ein Mandelparfum handelt... :)

Gestern habe ich dann geschaut, was ich alles für das Foto brauche und die Zutaten gekauft, die ich nicht da hatte.
Hab dann alles, was ich gekauft hatte (na gut, die Borke hab ich nicht gekauft, sondern von einem meiner Deko-Gegenstände abgeporkelt) mit dem Parfum zusammen arrangiert. Und dann ein paar Fotos gemacht. Und dann das schönste rausgesucht, das wollte ich hochladen.
D.h., ich habe einige Zeit mit rumarrangieren, einige Zeit mit fotografieren und einige Zeit mit dem Aussuchen des für mich am besten gelungenen Fotos verbracht.

Die ganze Zeit hatte ich also entweder in Natura oder als Foto das Arrangement vor meiner Nase.

 Kurz (aber wirklich ganz kurz) bevor ich das Foto hier einreichen wollte, ist mir dann aufgefallen, dass ich die wichtigste (!) Zutat vergessen hatte! 

Gut, mag daran liegen, dass ich die immer hier habe, ergo nicht extra kaufen musste, aber ich finde, das ist echt keine gute Ausrede... ;)
Dieses hier ist das Foto, das ich hochladen wollte:


... Ohne Worte...


Nicht nur, dass das Parfum ein Mandelparfum ist, nee, es heisst auch noch 'Mandorlo di Sicilia' - ich fasse es nicht, dass ich die Mandeln auf dem Foto vergessen habe und es auch bis kurz vor dem Einreichen nicht gemerkt habe...

Mit 20 wär das nicht passiert... ;)


19 Antworten