Netlab72
Netlab72s Blog
vor 7 Jahren - 06.02.2017
16 18

Die spanische Fliege

Wenn man youtube nach Parfümreviews durchforstet, trifft man häufig auf Top-Listen. Dazu gehören auch solche, die angeblich diejenigen mit dem größten Sexappeal enthalten, die garantierte Panty-Dropper sind, die bei Frauen Miniorgasmen erzeugen, die das Opfer der Begierde willenlos machen und und und...

Schaut man sich die Anzahl der Klicks an, so wird klar, dass diese Reviewer auch noch Erfolg mit Versprechen dieser Art haben. Dies erinnert so ein bisschen an die ominöse Spanische Fliege, deren Sexuallockstoffe Menschen angeblich übereinander herfallen lassen.

Leider Gottes muss jedoch nicht nur der Duft stimmen, dass ein Mensch einen anderen beeindruckt. Ein Arschloch kann noch so sehr mit dem teuersten Nischenparfüm mit Inhaltsstoffen aus den Hoden des letzten Auerochsen eingedieselt sein - es ist und bleibt ein Arschloch.

Deshalb Leute, immer dran denken: die Gesamtperformance zählt. Habt Humor, Fantasie, bleibt bunt!

16 Antworten