Nimmerland

Nimmerland

Rezensionen
Nimmerland vor 3 Jahren 10 4
10
Duft
Duftet so das Leben nach dem Tot?
Ich habe über 7 Jahre gebraucht um ein Kommentar zu diesem Duft zu verfassen.
Alles was ich schreibe wird diesem Duft nicht gerecht.

Ich kann mich erinnern als ich den Duft das erste mal an mich gemacht habe ging es mir nicht besonders gut. Bis zu diesem Zeitpunkt, dann passierte was womit ich nie gerechnet hatte. Ich wurde mit in eine andere Welt genommen, eine Welt die ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte. Die ich auch bis heute nie wieder gesehen habe.

Diese Klarheit, diese Schönheit, diese Harmonie

Die schönste Rose von der anderen Seite des Lebens, gepaart mit dem besten Oud und Weihrauch dazu feinste Orange und ein Hauch Zitrone.

Danke für diese unvergessliche Reise !
4 Antworten