Plutos Parfumfotos

Kommentare

SantalwaltiSantalwalti vor 2 Jahren
ein wunderbares Bild, ein wunderbares Licht udn ein ausgesprochen schö dargestellter Flakon. Der PArfumname ist auch besonders, finde ich 'PURE' - das tönt wie Musik in meinen Ohren.... wer ist denn bloß Alfred Sung??? Nie gehört :-)
ZoraZora vor 4 Jahren
Strahlt so eine wundervolle Ruhe aus. Total schön.
HexanaHexana vor 4 Jahren
Irgendwie so zen-mäßing in seiner Ausstrahlung. Ich gehe gleich mal meinen Vorgarten genussvoll harken und Kreise ziehen. Ohhmmmh!
JumiJumi vor 4 Jahren
Sehr stilvoll und irgendwie beruhigend...
TIA1971TIA1971 vor 4 Jahren
Sehr schön...kaum bin ich mal nicht so aktiv, übersehe ich schon was ;-)
IngerInger vor 4 Jahren
Wunderwunderschön! Den Duft mag ich auch gerne.
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
So eine wundervolle coole Idee!
LadygLadyg vor 4 Jahren
das ist ja richtig klasse:-)))
SmittySmitty vor 4 Jahren
Der Hintergrund...traumhaft.
SmittySmitty vor 4 Jahren
Danke fuer das wunderbare Foto! Lange schon nichts so stimmunsvolles gesehen....
Das macht Lust auf den Duft!
GingerGinger vor 4 Jahren
eine ganz wunderbare Aufnahme. Als hättest du die Abendsonne gefangen ;)
GothicHeartGothicHeart vor 4 Jahren
She's probably thinking whether to dive or not. I would.
IriniIrini vor 4 Jahren
Toll geworden Liebes....:-)))
Mustang69Mustang69 vor 4 Jahren
Wunderbar in Szene gesetzt.
PreciousPrecious vor 4 Jahren
Das ist der schönste Platz für PURE. Mitten im Grünen.
SabriNoirSabriNoir vor 4 Jahren
Ein echter Blickfang. Vielleicht hätte hier das Querformat noch besser gepasst (vielleicht auch nicht). Auf alle Fälle ein echt gelungenes Bild!
StilloniStilloni vor 4 Jahren
geniale optische Täuschung...

Pluto Parfumfotos