PureNeugierPureNeugiers Parfumfotos

Tosca (Eau de Cologne) von Mäurer & Wirtz

18 Auszeichnungen

Der Ausgehduft meiner geliebten Oma und dies war ihr letzter Flakon, inzwischen bereits 31 Jahre (!) alt, doch der Duft ist nur ein wenig schwächer geworden, ansonsten ganz so geblieben wie in meiner Erinnerung...

Kommentare

Heavenly85Heavenly85 vor 7 Monaten
Beautiful composition!!
EveMistEveMist vor 7 Monaten
Oj ja, an den Duft kann ich mich auch noch sehr gut erinnern - meine Ma hat ihn auch geliebt :)
IriniIrini vor 7 Monaten
Fein erfrischend in passender Umgebung ....:-))
CosmicLoveCosmicLove vor 7 Monaten
Andachtspokal abgestellt.
GandixGandix vor 7 Monaten
Das waren noch Düfte.........
ScottieScottie vor 7 Monaten
Deine Oma würde sich sicher sehr darüber freuen. Sehr schönes Bild!
IrisNobileIrisNobile vor 7 Monaten
wo war denn dieses Bild!? ... auch wieder so herrlich lebendig - und die Perspektive ist super .....
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Monaten
hach ist das schön!
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Monaten
Tosca trägt viele Erinnerungen mit sich
Fresh21Fresh21 vor 7 Monaten
Schließe mich Tahnee 1:1 an, dass dich diese schöne Erinnerung noch dein ganzes Leben begleiten wird (von der Restmenge hochgerechnet kein Problem :)
TahneeTahnee vor 7 Monaten
Dass du dieses Parfum deiner Oma noch hast, finde ich total schön. Eine wunderbare Erinnerung und zudem in einem Superfoto festgehalten ! Chapeau !
ItchynoseItchynose vor 7 Monaten
Another fantastic location and pic :)

PureNeugier Parfumfotos