Sailor2
Sailor2s Blog
vor 4 Jahren - 08.08.2020
2 13

Fortsetzung - Batchkomödie

Der Anfang ist gemacht! Mit so einer Resonanz und den vielen Pokalen habe ich für meine erste kurze Blogpost gar nicht gerechnet. Vielen Dank. Allerdings war dies wohl eher ein Verdienst vom Verfasser meines Lieblingsstatements.

Jetzt kommt eine Fortsetzung aus der "My Favorites"-Reihe, und zwar meine Lieblingspost aus dem Forum! Ich hoffe, Mitglied Schnuffos hat nichts dagegen, wenn ich sein kurzes literarisches Meisterwerk hier zitiere.

Die Post ist aus einem Thread zu Aventus Batches. Jaaa! Wie ich gemerkt habe, unter Mitgliedern ein sehr beliebtes Diskussionsthema. Diese Post ist wieder mal eine Perle.

Batchkomödie

"Ich stell mir das gerade sehr lustig vor, so reallife inner Parfümerie
Er (Hipster, mit Hipsterbart - aber gepfegt, cooler Sonnenbrille, hippen Schlappen, Slimslimfit-polyester-Anzug)
Sie (Parfönverkäuferin)

Szene:
klingkling - Tür geht auf
ER betritt die Szene - schreitet sicher und eloquent auf die, ihn sonnig begrüßende, Verkäuferin zu
Sie: Was kann ich für Sie tun?
Er: (zielstrebig mit einem Hipsterlächeln) Ich brauch Aventusnachschub
Sie: sehr gerne, darf ich Ihnen den nochmal aufsprühen?
Er: Klaro
Sie (die Flasche heranbringend und die Buddel in die richtige Sprühposition bringend)
Er: (zieht den bereits ausgestrecken Arm mit dem hochgeschoben HipHemd schlagartig wieder zurück) - Ist das auch der 2016er 0815BGBOV-Batch?
Sie: Ähmm, Bitte was?
Er: (sichtbar genervt mit einem leicht überheblichen Gesichtsasudruck- Ich nehme nur den 2016er 0815BGBOV-Batch!
Sie: Hmm, naja, das ist der Aventus von Creed (Sie erkennt erst jetzt die hippen klitzekleinen Kopfhörer und kombiniert sherlockmäßig, dieser wichtige Mann ist schwer am telefonieren und dieses Batchkrams könne unmöglich ihr gelten also visiert sie erneut die Hand an und
Sie: Pffft pffft pffft
Er: sehr laut, ruppig, schwer atmend und mit dem Arm wild in der Luft rumfuchtelnd - Welcher Batch ist das ? Welcher Bäähääätch ist das??? WELCHER BÄÄÄHÄÄÄÄÄTCH IST DASSS?????
Sie: das ist das normale Aventus EdP
Er: ****ck, Bist Du denn ****+, ******* und ***** Kunde König ***** keine Ahnung ****
Er: weiter ganz unhipp ganz unschöne Sachen in den unhippen Bart murmlend läuft wildgestikulierend aus dem Geschäft.

ENDE

Ich glaub so oder so ähnlich laufen die Batchkommödien ab."

2 Antworten