ScentinaScentinas Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

GoqsanGoqsan vor 4 Monaten
Nette sammlung, mag das wie farblich organisiert ist :D
LiesaLiesa vor 6 Monaten
Blumen, Gewürze, Vanillesüsse, aber auch mal was herberes. Sehr ausgewogen, deine Sammlung finde ich sehr schön!
Manu79Manu79 vor 7 Monaten
Sehr spannende und schöne Sammlung, nicht zuviel aber trotzdem für jede Situation was dabei....
Kompliment
DonnagirlDonnagirl vor 1 Jahr
Wow, Supersammlung, da gefallen mir sehr viele.
SarahmuhlSarahmuhl vor 2 Jahren
Hey, nach deinem Feedback zu meinen Kommentar musste ich mir deine Sammlung anschauen :), du hast eine sehr schöne und Überschaubare Sammlung wie ich finde und ich habe auch einige Gemeinsamkeiten entdeckt, toll :)
LG Sarah
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Eine schöne Sammlung hast Du - klein, aber fein !
KudiKudi vor 2 Jahren
Ohh ich sehe du warst bei meiner Duftsammlung:)
Danke für dein Kommentar, das kann ich nur zurückgeben Liebes,
denn hier riecht es sehr wertig.
Can777Can777 vor 2 Jahren
Übrigens,...hier sieht es einfach nur top gepflegt und sehr ansprechend aus! Kompliment Madame!...:)
UnterholzUnterholz vor 2 Jahren
Ich mag übersichtliche und dennoch vielseitige Sammlungen! Alles Top-Düfte!
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
Eine schöne Sammlung mit ein paar echten Highlights! (Prada LR Black- einer meiner Lieblingsdüfte!)
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Oja, erlesen und fein, deine Sammlung. Auch für diverse Tageslaunen immer was Passendes dabei ;-) Bin gespannt, was noch dazukommt... :-)
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Da hast Du aber ein paar kleine Duftschätze in Deiner Sammlung
UngenauUngenau vor 4 Jahren
Lauter feine Duftschätzchen!!
Ich behalte das im Auge...;-))
FeliniFelini vor 4 Jahren
Danke für Deine netten Worte zu meiner Sammlung, Deine ist klein, aber ausgesucht erlesen. Da möchte ich mal hin - und jetzt überlege ich, ob der Etro was für mich sein könnte...Schöne Grüsse vom kalten Genfer-See, Marion
CafenoirCafenoir vor 5 Jahren
Anlässlich deiner Blog-Antwort , dafür noch vielen Dank :), sehe ich mich hier endlich mal um. Und sehe einiges Schönes, hm, den Lancaster hatte ich früher auch, habe sogar mehrere Flaschen geleert, sollte ich vielleicht mal wieder dran schnuppern. Und du hast schon den Neuen Rituals, der ist bestimmt klasse. Und natürlich die Prada Iris, die in keiner echten „Mädchen - Sammlung „ fehlen darf ;). Gut riecht es hier !