Schneekugel

Schneekugel

Rezensionen
Schneekugel vor 9 Jahren 11 7
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Traum von Duft !!!!!!
Ich bin eigentlich keine "Parfumverrückte", aaaaaaber es gibt so 2-4 Düfte, die muß ich einfach besitzen weil ich sie liebe und dieser Duft gehört definitiv dazu !! Er ist einfach "anders" ,sehr interessant und lang anhaltend ! Nicht aufdringlich schwer, aber sehr angenehm wahrnehmbar und man muß immer wieder nach ihm "schnüffeln"! Er riecht klassisch zeitlos und ich muß sagen, an Großstadt erinnert er mich u.a.auch ,eben sehr vielfältig interessant und geheimnisvoll und nicht süß aber trotzdem EXTREM LECKER !!!! Habe ihn mir jetzt erst wieder in 100ml Größe bestellt !! Ich sprühe grundsätzlich jeden Duft auf meine Haare, dass ist der BESTE Duftträger, unverfälscht und sehr lang anhaltend!! Diesen Tipp habe ich in meiner Jugend mal von einer Fachfrau erhalten und seitdem sitzt es !!! Nebenbei kommt natürlich noch etwas auf meine Kleidung und wenn es schon auf meinen Haaren duftet, brauch ich eh nicht mehr nachsprühen, allerhöchstens evtl.abends wenn ich nochmal was unternehme! Ansonsten brauch ich NIE tagsüber nachsprühen u.nehm auch nie ein Parfüm unterwegs dafür mit! Ich hoffe SEHR, dass dieser Duft auf Lebenszeit im Programm bleibt bei Burberry ! !! Ein Traum !!!!!!!!
7 Antworten