SeejungfrauSeejungfraus Parfumfotos

Writer von Yves de Sistelle

48 Auszeichnungen

Frisch für Fresh/bunt

Kommentare

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 112 Tagen
was für ein schöner bunter Schatten ... sehr schön
SeejungfrauSeejungfrau vor 115 Tagen
Dankeschön - der Duft ist sehr frisch,ich mag Writer gerne schnuppern
PlutoPluto vor 119 Tagen
Das ist ganz fein, dieser rote Kontrast....
AolaniAolani vor 125 Tagen
Diese Lichtreflexe sind super - das sieht aus, als wäre es unter Wasser aufgenommen und doch nicht...Genial gemacht!
CrissyCrissy vor 126 Tagen
Sofort erkannt, eindeutig deine Handschrift:)
TahneeTahnee vor 126 Tagen
Die Farben, das Licht, der Schattenwurf : excellent !!!
IlovecoffeeIlovecoffee vor 127 Tagen
Herrlich sieht das aus. Romantisch, sinnlich und trägt deine Handschrift.
GoldGold vor 129 Tagen
Das ist geschmackvoll farbig und sehr ästhetisch.
PureNeugierPureNeugier vor 129 Tagen
Wie einem Traum entsprungen aus dem man mit Wehmut erwacht...
Rosie88Rosie88 vor 129 Tagen
Hach wie schön dieser blaue Schattenwurf eingefangen wurde, schmaaacht....
Und die Farben sind auch wundervoll, sehr schön gemacht Liebes :)
MineaMinea vor 129 Tagen
Frisch.. schön.. mysteriös..
EveMistEveMist vor 130 Tagen
... wo Seejungfrauen ihre Spuren hinterlassen, wachsen wundervoll bunte Unterwasserblumen :*
SantalwaltiSantalwalti vor 130 Tagen
ganz ganz schön ..und ich habe eine Faible für Blau und Rot zusammen, .....aber nicht jedes, aber dieses doch
RenataRenata vor 131 Tagen
Ein schönes Arrangement!!!!!!!!!!!!
BlödelBlödel vor 131 Tagen
Sieht aus wie ein Unterwasserfoto.... oder hab ich was mit den Augen?
OlkaolkaOlkaolka vor 131 Tagen
...tolle Farben, tolles Licht!!!!!!!!!
IriniIrini vor 131 Tagen
Hach ist das schöön ....wie Unterwasserwelt ......*+*+*
Fresh21Fresh21 vor 131 Tagen
Bei deinen Fotos geht mir immer das Herz auf, und insbesondere wenn sie so bezaubernd arrangiert sind für die Challenge, DANKESCHÖN
Lavendel18Lavendel18 vor 131 Tagen
Das ist so unglaublich schön, dass einem die Worte fehlen! Könnte ich mir gut in einer Fotoausstellung vorstellen..
LaViolettaLaVioletta vor 131 Tagen
Wie ein Gemälde...:-))
SeejungfrauSeejungfrau vor 131 Tagen
Danke dafür liebe Shalima - der Duft,ein hervorragendes Sauvage Dupe ist zitrisch/kühl - das brauchte etwas Mohnfeuer unter sich :-)
ShalimaShalima vor 131 Tagen
Ähm, Moment, weil erstmal sprachlos, ...
Dann frage ich mich gerade, wie man Farbenfreude (farbenfroh) noch eleganter und farblich perfektioniert abgestimmt umsetzen will oder kann!
SeejungfrauSeejungfrau vor 131 Tagen
:-))) die war schon halbtot liebe Zora - stand einsam an Wegrand,ich hab sie mitgenommen...
ZoraZora vor 131 Tagen
Der wird doch wohl nicht meine schöne Mohnblume so behandeln, mürrisch guck. Schönes Foto:)).
SeejungfrauSeejungfrau vor 132 Tagen
Dankeschön für euere Kommentare.Kein Schlafmohn - auch nicht Schlafes Bruder. Es ist das heiße Blechdach mit zerknülltem Papier überlagert > Writer
HexanaHexana vor 132 Tagen
Toll, passt zur Farben-Challenge!
BBMieBBMie vor 132 Tagen
Der Mohn, die Decke, auf der er sich niederlegte um zu schlafen, um zu träumen. Weg von der Wirklichkeit. Vielleicht für immer. Das Licht, entschlossen, ihn zu wecken. Ein facettenreiches Denkmal, mit dem Du in seiner ganzen Tiefe für mich dem Namen des Duftes gerecht wirst. Aber an welchen Stoff muss ich bloß denken? Taft? Chiffon? Damast?
FloydFloyd vor 132 Tagen
Das ist wunderschön, da geht mir das Herz auf, ehrlich! Fotorealistische Melancholie, ein unfertig gezeichneter Flakon, blumenhafte blaue Lichtreflektion auf zerquetschter Rosenblüte. Tristgrau verschmierte Radierung. Eine Umarmung zum Abschied, dann nichts als Schmerz!
ChopIslandChopIsland vor 132 Tagen
und die Farben herrlich komplementär.
GandixGandix vor 132 Tagen
Das ist sehr ästhetisch......

Seejungfrau Parfumfotos