SomebodyParfum und der Sinn des Lebens

7 - 10 von 10
Somebody vor 7 Jahren

Was uns antreibt
Die Kommentare zu meinem letzten Blog-Artikel haben gezeigt, dass sich doch mehrere User Gedanken über die Interaktionen bei Parfumo machen. Ich würde allerdings nicht so weit gehen, hinter einer der Antworten Bitterkeit oder einen anderen negativen Beweggrund zu vermuten. Mancher betrachtet die Sache eben eher rational, der andere eher emotional....

Somebody vor 7 Jahren
1

Thema verfehlt
Zu Parfumo verirrt man sich vermutlich nicht "einfach so", sondern weil man gezielt Informationen zu bestimmten Düften sucht. So waren die Kommentare hier auch der Grund, warum ich immer wieder auf die Seite zurückgekommen und letztendlich "hängengeblieben" bin. Da die Community ständig wächst, nehmen auch die Kommentare stetig zu und manche Düfte...

Somebody vor 7 Jahren

Fall XY um verschwundenes Parfumo-Mitglied gelöst
Kann man sich um jemanden Sorgen machen, den man gar nicht kennt? Zumindest ich kann das offenbar. Vielleicht liegt es an meiner blühenden Fantasie oder an den Krimis, die ich gelesen habe oder an meinem angeschlagenen Glauben an das Gute im Menschen oder an allem zusammen. Der "Fall" trug sich jedenfalls...

Somebody vor 7 Jahren

Ein paar Gedanken zum privaten Handel
Parfumo bietet allen Duftbegeisterten reichlich Möglichkeiten, Düfte zu kaufen, zu tauschen, zu teilen und zu verschenken. Wenn man diese nutzt, macht man im Lauf der Zeit viele Erfahrungen unterschiedlicher Art und diese haben mich veranlasst, mir hierzu in schriftlicher Form Gedanken zu machen. 1. Verschenken Das ist wohl...

7 - 10 von 10