Taniia

Taniia

Rezensionen
Taniia vor 8 Monaten
1
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Als die Duftreise begann
War ich vielleicht 14/ 15 Jahre und griff in der Drogerie nach Naomis privatem Duft. Ich kann nicht sagen, was mich geritten hat, diesen Duft auszuprobieren. Retrospektiv (was für ein wunderbares Wort :D) jedoch, sollte ich mir dafür sehr dankbar sein: Machte es mich doch aufmerksam auf ein paar Duftnoten, die ich seither in Düften sehr zu schätzen weiß. Pfirsich und Birne zum Beispiel. Gut, jetzt sind es in diesem speziellen Fall Weinbergpfirsich und Nashibirne, aber die Nase entwickelt sich ja mit der Art und Anzahl ausprobierte und anprobierte Parfums weiter. Meine Schwäche für zarte Blütennoten und Freesie scheint wohl auch aus dieser Zeit herzurühren. Das Parfum habe ich, als es nach Jahren leer war, nicht nachgekauft. Dafür wurde ich "Nomadin absolu". Der Anfang meiner Duftreise war gemacht :)
0 Antworten