Tradescantia
Tradescantias Blog
vor 2 Jahren - 12.06.2022
11 7

Was gönnt ihr euch neben Parfum in den Dufttempeln?

Ich finde Parfümeriebesuche nicht nur wegen der vielen Parfums toll. Es kann ein Vergnügen sein, wenn man eine Kosmetiklinie gefunden hat, die passt, so dass man sich nur noch wenige Gedanken darüber zu machen braucht . Es stellt sich in der Handhabung eine angenehme Routine ein. Es ist entspannt, wenn man immer zur selben Creme greifen kann, in meinem Fall ist es die Rosencreme von Dr. Hauschka. Auch das Rosenwasser von Santa Maria Novella hat einen tollen Geruch und erfrischt im Sommer wunderbar. Nebenbei mag ich auch den Geruch des losen Puders von Chanel oder den des Mereoritenpuders von Guerlain. Zudem mir festes Make-up oft zu viel ist. Des Weiteren schwärme ich für die Duftkerzen von Diptyque. Ich bin gespannt, was euch noch reizt, neben den Parfums. 

11 Antworten