UndsoweiterUndsoweiters Sammlung

Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

HautgoutHautgout vor 9 Monaten
Ébène? What a mess....
AlliageAlliage vor 22 Monaten
Du hast noch Caren Pfleger ... Super ... ich beneide dich drum :-)
CouchlockCouchlock vor 3 Jahren
ich muss nochmal meine begeisterung über die vielen vintageperlen ausdrücken!
auch wenn es für mich schon ein paar flakons zu viele wären, ist die auswahl grossartig.
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
So eine tolle Sammlung. Die ganzen Annick Goutals, TF Oud Wood ist auch ganz gut und Ambre Fetiche ist supertoll! ;):)
TomLavenderTomLavender vor 3 Jahren
Da fehlt doch noch "Vetiver" von Guerlain ;-) Dieser gilt als Referenz Vetiver!!
Gruss Tom
CouchlockCouchlock vor 3 Jahren
hier gefällt es mir! wir haben gemeinsame duftvorlieben, einen im großen und ganzen recht ähnlichen geschmack. das Musk Men Pur ist bestimmt klasse, ich konnte von nerval leider noch keinen duft testen. die nerval moschuswolke müsste ich eigentlich aus meiner jugendzeit kennen....
SusaSusa vor 6 Jahren
Habe mich jetzt auch mal auf Deiner Seite umgeschaut - das Kompliment kann ich zurückgeben! Du hast ja einige grandiose Schätzchen wie den Insense von Norma Kemali, dazu einige Düfte, von denen ich noch nie gehört habe (Tactics, Versailles pour Homme)
DuftJunkieDuftJunkie vor 6 Jahren
Wehmut packt mich. Mir wird heiß und kalt zugleich. Tränen schießen mir ins Auge. Mir wird so warm ums Herz, wenn ich Ebène sehe. Hüte ihn gut undsoweiter, hüte ihn gut ;-(
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Oh, hier war ja noch gar keiner..! Eine prächtige, kräftige, maskuline Sammlung, vielseitig in mehrfacher Hinsicht, das gefällt mir gut :-)