Undsoweiter

Undsoweiter

Pinnwand
1 - 20 von 81
Greenfan1701Greenfan1701 vor 20 Tagen
Du scheinst wohl nicht mehr oft hier zu sein. Echt schade, denn ich denke, dass Du einen sehr guten Geschmack hast.
NightFighterNightFighter vor 4 Jahren
Ja, auch bei DG wird es scheinbar nicht besser. Die Chemiekeule ist halt billiger, was die Beschaffung der Rohstoffe betrifft.
OetziOetzi vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung! Wünsche dir viel Spaß mit den Düften!:) Netter Kontakt und gerne wieder!
Grüße
SonnenwendeSonnenwende vor 5 Jahren
Guten Abend ,
wie recht Du hast.
Und jeder verbindet seine ganz eigene Geschichte mit dem Duft.
Einen schönen Abend für Dich.
Katharina
MoturimiMoturimi vor 5 Jahren
So macht souken Spaß! Direkt ein Feedback zu den Düften bekommen. Gerne wieder.
Lenni1985Lenni1985 vor 5 Jahren
alles bestens gelaufen, gerne wieder :-)
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Vielen Dank für den erneuten Deal - viel Freude mit dem Parfum - gerne wieder mal !

Herzliche Grüße
Globomanni
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
ich wünsche dir einen guten rutsch in ein tolles, gesundes und gut parfumiertes 2019! lg, ekki
ich hoffe, dass es dir gut geht!
EveMistEveMist vor 6 Jahren
Oh ja, Ellenas Gartenreihe braucht unbedingt Wärme, um vollends "scheinen" zu können - da ist Fuerteventura natürlich bestens geeignet ;)
Hach, was hast du da für grandiose Aufnahmen von deinem bezaubernden Max... man hat das Gefühl, dass er ganz nah bei einem sitzt. Ganz toll...
Ich wünsche dir natürlich auch noch ein frohes neues Jahr :)
Liebe Grüße
Michaela
CouchlockCouchlock vor 6 Jahren
hey, frohe weihnachten wünsche ich dir und max, vor allem etwas ruhe und besinnung...lg, ekki
Louis1Louis1 vor 6 Jahren
Sehr schön, das freut mich. Hab auch Du herzlichen Dank und viel Freude mit den Sachen!

Liebe Grüße,

Louis1
HibernationHibernation vor 6 Jahren
Hallo! Ich danke dir auch für den super netten Kontakt und den Eintrag auf meiner Seite :)
Oooh, der Max ist ja ein Süßer :)))
Liebe Grüße
AmyAmyAmyAmy vor 6 Jahren
Hi,
vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto und dass ich mich deshalb heute früh schon an Deinen Hunde-Fotos erfreuen konnte!
Herzliche Grüße
AmyAmy
TrixieTrixie vor 7 Jahren
Schön, dass jemand meine Meinung zu L'air de Rien teilt. Einen SÜSSEN Hund hast du! Wahrscheinlich meinst du seine Hundepfoten...
LG
Mustang69Mustang69 vor 7 Jahren
Ganz lieben Dank für dein enthusiastisches Fotolob, ich habe mich sehr gefreut :)
LG, Philip
IrisNobileIrisNobile vor 7 Jahren
Danke Dir für das Lob meiner Fotos :-)) Ich glaub' ich hab' ein neues Hobby !
Liebe Grüße Iris
KylesaKylesa vor 7 Jahren
Guten Morgen und ganz ganz lieben Dank für deine Komplimente zu meinen Bildern:-) das freut mich sehr....wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche....viele Grüße Marina
CaligariCaligari vor 7 Jahren
Einen großen Gefallen getan und einen lang gesuchten Duft verschafft. Das war sehr, sehr nett. Danke für die Annick Goutal Führung. Breathtaking!
CouchlockCouchlock vor 7 Jahren
vom man pure habe ich eine probe, die anderen sander oldies kenne ich leider nicht. sie sind bestimmt wunderbar!
1 - 20 von 81