Oetzi
Oetzi

Deutschland Deutschland
Oetzi
Dabei seit 29.01.2013 - aktiv vor 8 Stunden
5 Follower
53 Auszeichnungen für Kommentare
102 für Statements

Neue Kommentare

Vor 78 Tagen
Duft 9.5
Straight to Heaven von Kilian

Straight to Heaven„Warum der Himmel doch so nah am Boden ist...”
Nach langer Überlegung und anfänglichem Missfallen, muss ich mein erstes Statement zu dem Duft doch überarbeiten und die Bewertung des Duftes nochmal nach oben schrauben. Mein vorheriges Statement: "Ziemlich viel Patchouli und Zeder....

Vor 8 Monaten
Duft 10.0
La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)„Sinnlich verpackter Kardamon!”
Kardamon... Das ist so das Letzte, was man in einem Parfum erwartet. Zumindest hab ich lange Zeit so gedacht. Das erste Mal, dass ich Kardamon gesehen hab (es war der grüne Kardamon), da war ich ein kleiner Bub. Mein Vater hat es mir gezeigt und ich durfte...

Neue Statements

Synthetische Kopfnote.Im Verlauf etwas besser und hat ca. 70 Prozent Ähnlichkeit zu Intoxicated. Schöne Alternative mit besserer H+S.+3
5.0
8.0
8.0
8.0
Captain Morgan auf die Lederjacke verschüttet! Mehr "young" als Dark Rebel. Herrlicher Duft zu einem gutem Preis!!! H+S Mittelmaß.+2
10.0
7.0
7.0
8.0
Dunkle Schokolade auf hölzerner Basis. Verführerisch und elegant. Der einzige Nassomatto, den man außerhalb der eigenen vier Wände trägt!+14
9.0
9.0
9.0
9.0
Immer noch großen Respekt für diese Duftkomposition! Leider riecht gefühlt jedes zweite Duschgel danach. Zu viele Dupes und zu viele Träger!+7
7.0
7.0
6.0
8.0
Mischen, Layern oder als eigenständiger Duft:Toll! Aber: Geschmackssache und 15 Sprüher Minimum: "Sprüh-Leistungs-Verhältnis": mangelhaft+5
5.0
5.0
7.0
8.0
2 Antworten
Gefälliger Alltagsduft! Etwas weniger Ambroxan im Vergleich zu Sauvage! Ich nutze beide sehr gerne!+5
8.0
8.0
8.0
8.5
Es riecht nach Zitrusreiniger und Möbelpolitur in einem! Absolut nicht mein Fall!+2
4.5
Lavendel und Vanille in Harmonie. Der Pour un Homme de Caron kommt als Zwilling nicht an die Perfektion von Kilian ran! Toll!+4
10.0
10.0
9.5
1 Antwort
Die frische Kopfnote erinnert sehr an das Original. Viel besser als der Absolu, jedoch bleibe ich beim Profumo (zudem bessere H+S).+5
8.0
6.0
7.0
7.5
Ein angenehmer und schöner Duft. Blumig und ledrig. Allerdings ist er nicht so besonders, dass er einen solch hohen Preis rechtfertigt!+5
8.0
8.0
9.0
7.5

Pinnwand

SusanneHoltSusanneHolt vor 10 Tagen
Duftpost ist da ......ganz lieben Dank für das mega Parfum und das tolle Extra .....sehr gerne wieder :-)))
LibreLibre vor 14 Tagen
Mega sympathisch, toller Austausch, schnelle Abwicklung und dann auch noch ganz edle Zugaben. Mehr geht nicht :-)
MuxMux vor 26 Tagen
Die Abfüllung ist schon da; danke für den superschnellen Versand und die Luxusbeigaben!
En9203En9203 vor 27 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und die Duftpost! :)
ParfuemistParfuemist vor 29 Tagen
Danke für deine Post und sehr vielen dank für die tolle Duftprobe! Direkt wieder ein neuer Duft auf meiner "to-do" List :p
DrHcDrHc vor 31 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die Duftpost mit der netten Beigabe. Alles ist unversehrt eingetroffen. Das ging ja super schnell.
CandyScentCandyScent vor 33 Tagen
Super netter, zuvorkommender und zuverlässiger Parfumo! Vielen Dank für die Abfüllung und die Beigabe!
GLG, CS
MOFIZMOFIZ vor 34 Tagen
Sehr netter Kontakt und super schnelle Abwicklung , und vielen danke für die schönen Beilagen. Immer gerne wieder!
Beni69Beni69 vor 37 Tagen
Hallo Oetzi,

Deine Traumhafte Duftpost ist heute angekommen, danke dir ganz herzlich für den super netten Kontakt und vor allem für die VIP Proben du hast mich echt überrascht und eine große Freude gemacht :-)
Danke dir nochmal für alles und bis zum nächsten mal, gerne wieder jederzeit.

Lg Beni
DadaxDadax vor 38 Tagen
Sehr netter Mensch! Alles reibungslos und schnell :)