ValVals Parfumblog

ValVal vor 7 Jahren
10
5
Val
Melancholie der Gegenwart
Der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit. Für mich immer eine Zeit zum nachdenken und philosophieren. Dabei hilft mir insbesondere Acqua di Parma Oud. Ich meditiere und atme die ätherischen Öle auf meiner Haut tief ein, bis sich die Bilder in meinem Kopf zu Worte formen.Mein Name ist Chris Valentino und ich bin Singer/Songwriter/Poet und natürlich Parfumliebhaber :) Ein Baum... Mehr
ValVal vor 7 Jahren
11
5
Val
Jasmin die bessere Himbeere in Herren Parfums?
Jasmin ist einer der kostbarsten und feinsten Düfte dieser Erde, er ist nur in den teuersten Parfüms enthalten. Jasmin wirkt vor allem auf der emotionalen Ebene: Er besänftigt, hebt die Laune, lässt ein Gefühl von Optimismus, Vertrauen und Euphorie entstehen und es wirkt aphrodisisch.Jasmin kommt ursprünglich aus dem Norden Indiens zu uns, wo man sich... Mehr