Waldfee
Waldfees Blog
vor 12 Jahren - 25.02.2012
3

wollte mal

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wahnsinnig froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich lllliiiiieeeebe Parfum und alles was damit zu tun hat!

Das erste Parfum das ich als kleines Mädchen von meiner Mama geschenkt bekommen habe war "Berlin" von Joop. Und ich habe es geliebt!! :-) Wahrscheinlich auch deswegen weil es eben das erste war und man nun vom kleinen Mädchen zur jungen Dame heranreifte und so auch -wie die großen- Parfum benutzen durfte :-) Leider wird dieses Parfum nicht mehr produziert, sonst hätte ich es vermutlich heute noch, vielleicht auch aus Nostalgie-Gründen ;-)

Im Laufe der Zeit bin ich eher in die Sauber-/Wäscheduft Ecke hineingeschlittert und fühle mich dort auch sehr wohl. Ich mag alles leichte, saubere und freue mich im Herbst immer schon auf die neuen Frühjahr-/Sommerdüfte.

Einige Experimente habe ich in den Jahren natürlich auch "gewagt": Hypnotic Poison und Island Kiss waren dabei, sowie das Bijou von Comme des Garcons.

Erst letzte Woche habe ich wieder experimentiert und beim durchstöbern der Parfümerie "Innocent" gefunden. Esrtmal auf den Teststreifen gesprüht: Irgendwie zu süß, irgendwie zu extravagant und zu würzig für meinen sonstigen Duft-Geschmack. Hab ihn dann doch mal auf Handgelenk aufgetragen, und musste tatsächlich den ganzen Abend an meiner Hand schnuppern. Im Restaurant haben mich die Leute an den umliegenden Tischen schon ganz verwundert angeschaut :-) Bin dann tatsächlich am selben Abend noch in die Parfümerie zurück und habe ihn mitgenommen! Und jetzt liiieeeebbbee ich ihn!! Naja, ich glaube manchmal muss man aus seiner Haut eben auch mal raus ;-))

Wie man an meiner Sammlung sehen kann fahre ich bis jetzt auch eher die Mainstream-Linie, aber ich hoffe/freue mich drauf hier einige tolle Nischendüfte zu finden und ausprobieren zu dürfen!

Viele liebe Grüße,

die Waldfee

3 Antworten